Verkehrsaufkommen auf Rügen wächst weiter

Bergen (nordPR) – Auf der Insel Rügen ist das Verkehrsaufkommen in den letzten Jahren deutlich weiter gestiegen. Bei der diesjährigen Fahrzeug-Zählung im Biosphärenreservat Südostrügen wurden am Mönchgraben in Baabe mehr als 16.000 Fahrzeugen am Tag gezählt. Auch an anderen Nadelöhren von Deutschlands größter Insel wurde ein deutlich höheres Fahrzeugaufkommen registriert.
Als Gegenmaßnahme wurde jetzt das Angebot „Bus frei!“ vorgestellt. Es ermöglicht, dass eine gültige Kurkarte auf bestimmten Strecken als Busticket genutzt werden kann.

 

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

 

 

Musik, Bücher und Filme aus Mecklenburg-Vorpommern
http://www.tennemann.com
Aktuelle Neuerscheinung bei TENNEMANN:
„Der Kohledieb von Rügen“
Buch hier bestellen:

"Der Kohledieb von Rügen" - Quack und Quacki entdecken die Welt / Cover-Bild: TENNEMANN Buchverlag / ISBN 978-3941452176

„Der Kohledieb von Rügen“ – Quack und Quacki entdecken die Welt / Cover-Bild: TENNEMANN Buchverlag / ISBN 978-3941452176

 

Kommentare sind geschlossen.