Klaus-Jürgen Schlettwein am 23. März wieder im Historischen Bahnhof Gadebusch

Gadebusch (nordPR) – Am Donnerstag, den 23. März, wird der Saal im Historischen Bahnhof Gadebusch wieder zum Aufnahmestudio.
Dann präsentiert Entertainer Klaus-Jürgen Schlettwein sein Programm „Miene söte Diern“. Musikalisch unterstützt wird Schletti, wie ihn seine Fans auch liebevoll nennen, von Tochter Susanne an der Gitarre und Enkeln Svenja an der Querflöte.
Der Auftritt des Urgesteins der plattdeutschen Unterhaltung in Mecklenburg-Vorpommern wird wieder aufgezeichnet für die gleichnamige CD, die zum Sommer erscheinen soll.  Produzent ist der Schweriner TENNEMANN Buch- und Musikverlag.
„Das Publikum in Gadebusch war fantastisch bei allen bisherigen Live-Veranstaltungen, die wir dort mitgeschnitten haben. Die Crew vom Historischen Bahnhof ist top. Schletti garantiert beste plattdeutsche Unterhaltung – wir freuen uns auch auf diese neue Produktion.“, blickt Verleger Leif Tennemann zufrieden zurück und gleichzeitig voraus.
Beginn ist um 14.30 Uhr. Kartentelefon: (0 38 86) 211 65 66

Im Schweriner TENNEMANN Musik- und Buchverlag erschienen bisher drei CDs, zwei Bücher und eine DVD von und mit Klaus-Jürgen Schlettwein

„Lachen mit Schletti 1“ / Buchcover TENNMANN Buchverlag

 

 

 

 

 

 

 

Lachen mit Schlett 2
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-48-0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wihnachten bi uns tau Hus – Klaus-Jürgen Schlettwein / CD-Cover: von TENNEMANN Buch- und Musikverlag
ISBN 978-3-941452-44-2

 

 

 

 

 

 

 

CD „Lachen deit ümmer noch gaud!, Klaus-Jürgen Schlettwein / ISBN 978-3941452350 /TENNEMANN Musik- und Buchverlag

 

 

 

 

 

 

 

 

CD „Lachen deit gaud“ – Klaus-Jürgen Schlettwein / ISBN 978-3941452299

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.