Neue Schlettwein-CD wird am 26. April in Gadebusch aufgezeichnet

Klaus-Jürgen Schlettwein
Foto: privat

Gadebusch (nordPR) – Die neue CD „Äten un Drinken höllt Liew un Seel tausam’n“ von und mit Klaus-Jürgen Schlettwein wird am 26. April im Saal des Historischen Bahnhofs in Gadebusch mit Publikum aufgezeichnet.
Zum vierten Mal hat sich damit der Schweriner TENNEMANN Verlag für den alten Güterbahnhof der Münzstadt entschieden. Und das übrigens auf ausdrücklichen Wunsch von „Schletti“, dem Urgestein der plattdeutschen Unterhaltung in Mecklenburg-Vorpommern. „ In Gadebusch fühle ich mich, als würde ich mit meiner Gitarre zu Hause vor ganz vielen Freunden im heimischen Wohnzimmer stehen,“ sagte der niederdeutsche Entertainer beim Mitschnitt seiner letzten CD „Min säute Diern“.
Beginn der Aufzeichnung in Gadebusch ist um 14.30 Uhr. Karten unter Telefon: 03886 2116566.
Die neue CD „Äten un Drinken höllt Liew un Seel tausam’n“ soll übrigens Anfang Juni zum Plattdütschen Bäukerdag in Rostock erscheinen.
————————————————————————————————-
Weitere CDs, DVDs und Bücher von Klaus-Jürgen Schlettwein finden Sie auf www.tennemann.com:

CD „Lachen deit ümmer noch gaud!, Klaus-Jürgen Schlettwein / ISBN 978-3941452350 /TENNEMANN Musik- und Buchverlag

Wihnachten bi uns tau Hus – Klaus-Jürgen Schlettwein / TENNEMANN Buch- und Musikverlag

CD „Lachen deit gaud“ – Klaus-Jürgen Schlettwein
ISBN 978-3941452299

„Lachen mit Schletti 1“ / Buchcover TENNMANN Buchverlag

Lachen mit Schlett 2
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-48-0

CD „Mien säute Diern“, Klaus-Jürgen Schlettwein / TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-55-8

Kommentare sind geschlossen.