TENNEMANN Verlag jetzt auch bei TWITTER

Schwerin (nordPR) – Der TENNEMANN Verlag in Schwerin hat jetzt auch angefangen zu twittern. Seit vergangener Woche verbreitet das Schweriner Verlagshaus nun seine Neuigkeiten auch über den Mikroblogging-Dienst.
„Dies ist Teil unserer neuen Internet-Strategie bei der wir u.a. auch den sogenannten sozialen Netzwerken mehr Raum geben wollen.“, betonte Verlagschef Leif Tennemann heute bei einem Pressetermin in Deutschlands kleinster Landeshauptstadt.
Zu den neuen Online-Aktivitäten zählen auch ein Relaunch der Internetauftritte des Verlagshauses, ein Ausbau der eigenen Online-Musikangebote sowie eine stärkere Beteiligung an digitalen Unternehmen der Verlags- und Medienbranche.
In diesen Tagen steht allerding das Weihnachtsgeschäft im Mittelpunkt der Verlagsaktivitäten.
Neuerscheinungen des erfolgreichen Schweriner Verlagshauses sind die CD „VORSICHT LEIF Vol. 7“, das Kochbuch „De Köksch ut Rosenow“, die CD „Äten un Drinken höllt Liew un Seel tausam’n“ (Klaus-Jürgen Schlettwein), der Hausmeister-ERWIN-Kaffeepott, die CD-Box „Mötst di nich argern“ mit dem Besten von Rudolf Tarnow und der neue „Kalender für uns in Mecklenburg-Vorpommern 2019“. Unangefochtenen Nummer 1 im diesjährigen Weihnachtsgeschft im Verlagshaus TENNEMANN ist aber der 6. Band zur erfolgreichen Radio MV- Serie „Kaum zu glauben 6 – Wissen zum Weitersagen“.

Musik, Bücher und Filme aus Mecklenburg-Vorpommern auf www.tennemann.com:

De Köksch ut Rosenow: Das Kochbuch Nr. 1 zur Kochschule ut „De oll Dörpschaul“ in Rosenow
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-53-4

Kaum zu glauben 6
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-65-7

„Der Kalender für uns in Mecklenburg-Vorpommern 2019“ / TENNEMANN Verlag /
ISBN 978-3-941452-66-4

VORSICHT LEIF Vol.7 / TENNEMANN Musik- und Buchverlag
ISBN 9783941452503

Äten un Drinken
höllt Liew un Seel
tausam‘n / ISBN: 978-3-941452-61-9 / TENNEMANN Musik- und Buchverlag

Hausmeister Erwin – Kaffeepott
TENNEMANN media
EAN 9783941452572

CD „Wihnachten bi uns tau Hus“ – Klaus-Jürgen Schlettwein / TENNEMANN Buch- und Musikverlag
ISBN 978-3-941452-44-2

“Der Kohledieb von Rügen” – Quack und Quacki entdecken die Welt / Cover-Bild: TENNEMANN buchverlag

Kommentare sind geschlossen.