Weihnachten bei TENNEMANN mit Online-Preisrätsel

Schwerin (nordPR) – Der Gabentisch beim Schweriner TENNEMANN Verlag ist auch in diesem Jahr wieder prall gefüllt: Ob nun „Der Kalender für uns in Mecklenburg-Vorpommern 2019“ mit den schönsten Nordmagazin-Wetterbildern, die neue CD „Äten un Drinken höllt Liew un Seel tausam’n“ von Klaus-Jürgen Schlettwein oder das Kochbuch „De Köksch ut Rosenow“ – der Weihnachtsmann bestellt heftig im Hause TENNEMANN.

„Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mussten wir beim neuen NDR-Wetterbildkalender für 2019 bereits eine Nachauflage starten. Auch Schlettis aktuelle CD „Äten un Drinken …“ läuft wie geschnitten Brot“, freut sich Verleger Leif Tennemann und nimmt einen kräftigen Schluck aus seinem „Hausmeister-ERWIN-Kaffeepott“.
Erstmals seit Bestehen hat das TENNEMANN-Verlagshaus in diesem Jahr ein Kochbuch herausgebracht. Unter dem Titel „De Köksch ut Rosenow“ päsentiert Spitzenköchin Ute Alm-Linke aus Rosenow bei Schwerin Geschichten und vor allem Rezepte aus ihrem Restaurant „De oll Dörpschaul“. „Die Idee dazu kam von ihren Restaurant-Gästen. Da konnte ich einfach nicht NEIN sagen“, grinst Leif Tennemann, selbst ein bekennender Gern-Esser.
Ach ja: Für alle Freunde der täglichen VORSICHT LEIF – Telefonstreiche auf NDR 1 Radio MV gibt es nun auch die neue CD „VORSICHT LEIF Vol. 7“. Eine gute Idee für Nikolaus oder Weihnachten.
Und damit sind wir auch schon beim heutigen Meck-Pomm-Hits-Rätsel: Welche Comedy-Figur aus dem Hause TENNEMANN hat ihren eigenen Kaffeepott?
Ihre Antwort geht per Mail an info@tennemann.de  .Einsendeschluß ist der 10. November 2018.
Unter allen richtigen Einsendern verlosen wir diesmal entweder die CD „VORSICHT LEIF Vol. 7“, das Kochbuch „De Köksch ut Rosenow“, die CD „Äten un Drinken höllt Liew un Seel tausam’n“, den Hausmeister-ERWIN-Kaffeepott, die CD-Box „Mötst di nich argern“ mit dem Besten von Rudolf Tarnow oder aber den neuen „Kalender für uns in Mecklenburg-Vorpommern 2019“.
Bitte vermerken Sie also unbedingt Ihren Gewinnwusch!
Wir wünschen schon mal viel Glück!!!

Und hier die neuen TENNEMANN-Produkte im Überblick und zur Gewinnauswahl:

„Der Kalender für uns in Mecklenburg-Vorpommern 2019“ / TENNEMANN Verlag /
ISBN 978-3-941452-66-4

Hausmeister Erwin – Kaffeepott
TENNEMANN media
EAN 9783941452572

Äten un Drinken
höllt Liew un Seel
tausam‘n / ISBN: 978-3-941452-61-9 / TENNEMANN Musik- und Buchverlag

Mötst di nich argern – Das große Rudolf Tarnow Hörbuch
TENNEMANN Musik- und Buchverlag
ISBN 978-3-941452-54-1

VORSICHT LEIF Vol.7 / TENNEMANN Musik- und Buchverlag
ISBN 9783941452503

De Köksch ut Rosenow: Das Kochbuch Nr. 1 zur Kochschule ut „De oll Dörpschaul“ in Rosenow
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-53-4

Kommentare sind geschlossen.