Weihnachten beim TENNEMANN Verlag (Online-Preisrätsel)

Geschenke die sich hören, sehen und schmecken lassen

Schwerin (nordPR) – Das erste Kochbuch aus dem Verlagshaus TENNEMANN, „De Köcksch ut Rosenow“,  dürfte nun  richtig durchstarten. Denn die Autorin und Köchin  Ute Alm-Linke wurde mit Ihrem Restaurant „De oll Dörpschaul“ jetzt  erstmals in den aktuellen Restaurantfüher „Gault&Millau“ aufgenommen. Immerhin als erste Frau in Mecklenburg-Vorpommern überhaupt.
Zum kulinarischen Thema paßt auch die brandaktuelle TENNEMANN-Scheibe „Äten un Drinken …“ von Klaus-Jürgen Schlettwein. Die mittlerweile 5. CD mit dem Urgestein der plattdeutschen Unterhaltung läuft bestens. Doch auch Schlettis herrliche Weihnachts-CD „Wihnachten bi uns tau Hus“ wird alle Jahre wieder stark nachgefragt. Ebenso wie „Der Kalender für uns in Mecklenburg-Vorpommern 2019“ mit einer Auswahl der schönsten Wetterbilder aus dem NDR-Nordmagazin. „Die ersten Nachfragen für diesen Kalender hatten wir bereits Anfang des Jahres“, freut sich Verleger Leif Tennemann – selbst schon wieder auf dem Sprung.
Eilt er doch neben seinen Radio-Telefonspäßen in den kommenden Wochen mit seiner Comedy-Figur Hausmeister ERWIN von einer Weihnachtsfeier zur anderen.
An dieser Stelle nun wieder das Meck-Pomm-Hits-Rätsel:

Und damit sind wir auch schon beim heutigen Meck-Pomm-Hits-Rätsel: Wie viele CDs hat Klaus-Jürgen Schlettwein bisher bei TENNEMANN veröffentlicht?
Ihre Antwort geht per Mail an info@tennemann.de .Einsendeschluß ist der 23. November 2018.
Unter allen richtigen Einsendern verlosen wir diesmal entweder die CD „VORSICHT LEIF Vol. 7“, das Kochbuch „De Köksch ut Rosenow“, die CD „Äten un Drinken höllt Liew un Seel tausam’n“, den Hausmeister-ERWIN-Kaffeepott, die CD-Box „Mötst di nich argern“ mit dem Besten von Rudolf Tarnow oder aber den neuen „Kalender für uns in Mecklenburg-Vorpommern 2019“.
Bitte vermerken Sie also unbedingt Ihren Gewinnwusch!
Wir wünschen schon mal viel Glück!!!

Und hier die neuen TENNEMANN-Produkte im Überblick und zur Gewinnauswahl:

„Der Kalender für uns in Mecklenburg-Vorpommern 2019“ / TENNEMANN Verlag /
ISBN 978-3-941452-66-4

Äten un Drinken
höllt Liew un Seel
tausam‘n / ISBN: 978-3-941452-61-9 / TENNEMANN Musik- und Buchverlag

De Köksch ut Rosenow: Das Kochbuch Nr. 1 zur Kochschule ut „De oll Dörpschaul“ in Rosenow
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-53-4

Hausmeister Erwin – Kaffeepott
TENNEMANN media
EAN 9783941452572

Wihnachten bi uns tau Hus – Klaus-Jürgen Schlettwein / TENNEMANN Buch- und Musikverlag
ISBN 978-3-941452-44-2

Kommentare sind geschlossen.