Hausmeister Erwin: Schön Tach noch! (5) „Forelle“

Hausmeister Erwin: Schön Tach noch! – Das sind die besten täglichen Sprüche der beliebten  norddeutschen Comedy-Figur Hausmeister Erwin.

Und wegen Corona kommentiert Hausmeister Erwin im Moment aus dem Home Office die Dinge in dieser Welt u.a. auch immer hier auf MECK-POMM-HITS.DE .

Hausmeister Erwin in Action / Foto: TENNEMANN media (www.tennemann-media.de)

Hausmeister Erwin: Schön Tach noch! (5) „Forelle“

Endlich … die Gaststätten öffnen wieder … gut mit strickten Hygienemaßnahmen, aber immerhin.
Das letzte Mal, dass ich mit meiner Frau Gabi im Restaurant war … ja, das war Ende Februar.
Ich weiß noch, wie der Kellner beim Bezahlen fragte:
„Was hatten wir denn?“
Darauf sagte ich:
„Das weiß nur der Koch, bestellt hatte ich Forelle.“

Schön Tach noch!
________________________________________________________

Musik, Bücher, Filme und weitere Informationen zu Mecklenburg-Vorpommern finden Sie bei TENNEMANN auf www.tennemann.com

Kaum zu glauben 7 – Wissen zum Weitersagen
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-71-8

 

VORSICHT LEIF Vol.7 / TENNEMANN Musik- und Buchverlag
ISBN 9783941452503

Mötst di nich argern – Das große Rudolf Tarnow Hörbuch
TENNEMANN Musik- und Buchverlag
ISBN 978-3-941452-54-1

Das weiße Schloss am Meer – Schloss Dwasieden in Sassnitz auf der Insel Rügen
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-59-6

CD Wünsche der Nachwelt / Johann Wilhelm Hertel/ Stefan Fischer und Musica Instrumentalis Schwerin / TENNEMANN Musik- und Buchverlag, ISBN 978-3941452466

Lachen mit Schlett 2
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-48-0

Hausmeister Erwin – Kaffeepott
TENNEMANN media
EAN 9783941452572

 

Kommentare sind geschlossen.