Lachen mit Schletti 2 – neues Buch von Klaus-Jürgen Schlettwein

Lachen mit Schlett 2 TENNEMANN Verlag ISBN 978-3-941452-48-0

Lachen mit Schlett 2
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-48-0

Schwerin (nordPR) – Von den Fans lange erwartet, gibt es nun endlich  „LACHEN MIT SCHLETTI 2“ von Klaus-Jürgen Schlettwein.
Nach dem überwältigenden Erfolg von „LACHEN MIT SCHLETTI 1“ ist dieses Buch nun der zweite „Schwarz-Auf-Weiß-Streich“  des mecklenburgischen Entertainers. Klaus-Jürgen Schlettwein oder „Schletti“, wie ihn seine Fans auch liebevoll nennen, präsentiert wider eine Auswahl  seiner  schönsten Döntjes, Verteller und Witze.
Klaus-Jürgen Schlettwein, niederdeutscher Entertainer, Texter und Komponist, wurde als jüngstes von fünf Kindern in einem Wismarer Pastorenhaushalt geboren. Sein Platt lernte er in den Gassen der Hansestadt. Heute lebt die Nr.1 der nordostdeutschen Platt-Entertainer in Güstrow und ist landauf, landab höchst erfolgreich unterwegs mit seinen Programmen.
Lange Zeit gab es kaum Publikationen von Klaus-Jürgen Schlettwein. Seit 2013 veröffentlicht er regelmäßig im TENNEMANN Verlag. Seine bisher dort erschienenen CDs, DVDs und Bücher sind allesamt plattdeutsche Publikumsrenner.
Das dürfte auch zutreffen auf das neue Druckwerk LACHEN MIT SCHLETTI 2, das kleine handliche Lachbuch für jede Gelegenheit. Beste Unterhaltung im Westentaschenformat. Da bleibt kein Auge trocken!

LACHEN MIT SCHLETTI 2
Autor: Klaus-Jürgen Schlettwein
Illustrationen: Günter Endlich
Verlag: TENNEMANN Buch- und Musikverlag
110 Seiten, Paperback, Format: 10,5 x 14,8 cm
1. Auflage Mai 2016
ISBN 978-3-941452-48-0

 

 

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

 

Musik und Literatur aus Mecklenburg-Vorpommern:
http://www.tennemann.com
Hier finden Sie auch das Buch „Lachen mit Schletti 1“
ISBN 978-3941452374

"Lachen mit Schletti 1" / Buchcover TENNMANN Buchverlag

„Lachen mit Schletti 1“ / Buchcover TENNMANN Buchverlag

Kommentare sind geschlossen.