Witze FKK

Hier finden Sie thematisch geordnete Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema FKK:

„Hallo, Hanni, war machst du denn so komischeTrippelschritte?“ „Ach, weißt du, Gaby: ich fahre doch morgen nach Sylt undmache FKK-Urlaub und damit ich schöner bin, habe ich ein paar Lockenwicklereingedreht!“

„Nicht schon wieder ’nen FKK-Urlaub! Ich möchteendlich auch mal einen neuen Bikini haben, du Geizhals!“, protestierte dieEhefrau.

Gespraech am FKK-Strand: ,,Imposant!“ ,,Aber ich hatte mich doch noch gar nicht gesetzt!“

Hallo, Claudia, gehst du noch mit dem Hans?“ ,,Nein. Ich konnte das haemische Lachen einfach nicht mehr ertragen!“ ,,Aber wieso denn? Der lacht doch kaum!“ ,,Der nicht. Aber du solltest mal die Leute am FKK-Strand ueber ihn lachen hoeren!“

Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich. Aus Jux verbuddeln sie sich im Sand und lassen nur ihr bestes Stück rausgucken.
Kommen zwei Frauen vorbei.
Sagt die eine zur anderen: „Meine Güte, da heiratet man wegen den Dingern und hier wachsen die wie Spargel…“

Franz fragt seinen Kollegen: ,,Du warst doch in den Ferien am FKK-Strand. Wie fandest du denn die Miezen?“ ,,Na, hoer mal“, antwortet der, ,,das war ja nun wirklich kein Problem.“

„Selbst der Strandwaerter am FKK war nackt“, erzaehlt Huber seinen Freunden von seinem ersten Nackturlaub. ,,Woher wusstest du denn, dass es ein Strandwaerter war?“ ,,Na ja, dass es keine Strandwaerterin war, konnte man deutlich sehen!“

Warum gibt es in jedem FKK-Lager einen Mann, der einen wallenden Bart traegt?“ ,,Irgendwer muss schliesslich im Dorf einkaufen.“

Herr Meier trifft seine Sekretärin am FKK-Strand.
“Ich freue mich sehr, Sie hier zu sehen.”
“Ja”, sagt sie, “wie ich sehe ist ihre Freude aufrichtig.”

Fritzchen besucht mit Mutter und Vater den Nacktbadestrand. Als er so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. So geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: “Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau.” Fritzchen ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn: “Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer.” Zufrieden geht Fritzchen wieder zum Wasser zurück. Kurz darauf kommt er wieder zurück und berichtet seiner Mutter: “Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er.”

„Vorsicht!“ sagte die junge Dame am FKK-Strand zu ihrem Begleiter. ,,Sie duerfen mich nur da anfassen, wo ich keinen Sonnenbrand habe!“

Die Bauerstochter Frieda wohnt unweit des FKK-Strandes. Sie kann der Versuchung nicht widerstehen und besucht ihn auch. Sie lernt einen netten Urlaubsgast kennen, der am naechsten Tag abreisen muss. Abends bringt er sie nach Hause. Vor dem Tor des Hofes fragt er sie: ,,Fraeulein Frieda, koennen wir nicht wenigstens miteinander korrespondieren?“ ,,Gern!“ sagt Frieda erroetend. ,,Aber sei leise, damit meine Mutter nichts merkt!“ 

Herbert fragt seinen Kollegen: „Du warst doch inden Ferien am FKK-Strand. Wie fandest du denn die Miezen?“ „Na hör mal“,antwortet der, „das war ja nun wirklich kein Problem!“

Kommentare sind geschlossen.