Vielanker Brauhaus (Brauhaus, Restaurant und Hotel) / Vielank

Das Vielanker Brauhaus ist wirklich einen Besuch wert. Das ganze Ambiente, wir durften sogar die Brauerei besichtigen … und dann lecker essen und das hauseigene süffige Bier kosten.
Unbedingt mal einen der diversen  Flammkuchen probieren!  Die werden stets frisch ausgerollt und belegt und schmecken wirklich köstlich!  Also die Kinder  hatten „Flammkuchen-Elsass“ (Rahm, Speck und Zwiebeln  ), den Flammkuchen-Vielanker Art“  (Rahm, Speck, Zwiebeln und Käse) sowie den Flammkuchen – Mozzarella ( Tomatensoße mit frischen Tomaten,  Mozzarella und rohem Schinken) sowie einen Flammkuchen aus dem Meer, das ganze belegt mit Rahm, Thunfisch, Zwiebeln und Tomaten.
Meine Gaby hatte ein argentinisches Rinderhüftsteak vom heißen Holzkohle-Grill mit richtig guten Bratkartoffeln und ich einen Brauhausgrillteller (Steak von der Hähnchenbrust, vom Schwein und vom Rind, mit gegrilltem Speckkamm, Zwiebeln, Bratkartoffeln und hauseigener Kräuterbutter) – alles richtig gut.
Das Personal locker und freundlich … also wir schauen gerne mal wieder vorbei!!!

Tester:
Gaby und Thomas nebst Kindern Kai, Nils, Erik und Meja aus Würzburg (vollständige Adresse liegt der Redaktion vor)

Testtag:
  05.01.2013

Testort: 
Vielanker Brauhaus
Lindenplatz 1
19303 Vielank
Tel.: 038759-33588
Fax: 038759-33590
E-Mail: info@vielanker-brauhaus.de

Kommentare sind geschlossen.