Witze Heizung

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Heizung:

Deine Mutter zahlt die Miete mit Pfandflaschen und kocht auf der Heizung.

…

Auf einer Stube in einer Bundeswehrkaserne jammert ein Soldat: „Mist, ich kann meine Socken nicht finden“. Bietet ihm sein Stubenkamerad an: „Kannst meine haben, stehen dort neben der Heizung“.

…

Warum sitzt die Blondine nackt auf der Heizung? Weil der Monteur sagt, die Heizung leckt!

…

Ein Schotte will seine Wohnung verlassen, um in seinen Pub zu gehen. Er hält seiner Frau ihren Mantel hin. Sie:“ Schatz, es ist nett von dir, dass du mich in den Pub mitnehmen willst.“ Er: „Ich will dich nicht mitnehmen, ich möchte nur die Heizung abstellen.“

…

Wie küssen sich Haie?
Mit ihren Hei-zungen.

…

Prüfungstag in Physik. Auf der Heizung liegt ein Ziegelstein. Der Prüfling betritt den Raum.
Der Prüfer fragt: „Warum ist der Stein auf der der Heizung abgewandten Seite wärmer?“
Prüfling: „Hm, naja, also … vielleicht wegen Wärmeleitung und so?“
Prüfer: „Nein, weil ich ihn gerade umgedreht habe.“

…

Meine Freund und ich fahren nach dem Essen nach Hause. Plötzlich macht er meine Sitzheizung an und sagt: „So, dann machen wir schon mal den Nachtisch warm.“

…

Hast du Lust auf eine heiße Nacht?

Wenn ich mit den Fingern über meine Gänshaut gehe, steht dort in Blindenschrift:
Mach sofort die Heizung an!

…

Kommentare sind geschlossen.