Witze Trecker / Traktor

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Trecker / Traktoren:

Sind die Hühner platt wie’n Teller…
…war der Trecker wieder schneller!

Bissel Blech,
bissel Lack,
fertig ist der Hanomag

Der Bauer betritt morgens die Stube des Knechts und bekommt soeben noch mit, wie dieser sich die Arbeitshose über den nackten Hintern zieht. Der Bauer fängt an zu schimpfen: „Du Ferkel, trägst du keine Unterhosen, hast du noch nie was von Hygiene gehört?“ Darauf der Knecht: „Hügene, watt is datt denn?“ Bauer: „Du gehst jetzt hinten in den Hof und nimmst von der Leine eine lange graue Unterhose von mir, die ziehst du an; denn erstens ist es sauberer und wärmer ist es auch.“ Der Knecht zieht die Unterhose an, die Arbeitshose drüber, setzt sich auf den Trecker und ab gehts auf den Acker. Nach einiger Zeit merkt der Knecht, dass es Zeit ist für den Morgenschiss, er steigt vom Trecker, zieht die Arbeitshose runter und hockt sich neben den Trecker. Dann drückt er ein volles Pfund in die Unterhose. Als er fertig ist dreht er sich um, um das Ergebnis zu begutachten. „Oh,“ meint er, „der Bauer hat recht, sauberer is et.“ Dann zieht er die Arbeitshose wieder hoch, setzt sich auf den Trecker und drückt den Hintern in die Sitzschale: „Und wärmer is et auch…“

Ein Versicherungsvertreter geht aufs Land, da trifft er einen kleinen Jungen.

Vertreter: „Sag mal, mein Kleiner, wo ist denn dein Vater?“

Junge: „Vom Trecker überfahren“

Vertreter: „Das ist ja grauenvoll! und deine Mutter, wo ist die?“

Junge: „Vom Trecker überfahren“

Vertreter: „Das ist ja schlimm, aber du hast doch sicher noch Geschwister und Großeltern, wo sind die?“

Junge: „Vom Trecker überfahren“

Vertreter: „Dann bist du ja ganz allein, was machst du denn den ganzen Tag?“

Junge: „Trecker fahren!“

Vier Schrauben über kreuz und fertig ist der Deutz!!!


Erzählt ein Bauer seinem Freund: „Stell‘ dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in ’ne Radarfalle gefahren!“

Meint der Freund: „Und, hat’s geblitzt?“

„Nein, gescheppert …“

Lieber Gott schütz mich vor Wetter und Wind und allen Treckern die von Fiat sind.

Was sagt der Bauer, wenn er seinen Traktor sucht?
Wo ist mein Traktor?

Bauer Franz besucht mit seinem Traktor seinen Nachbarn Bauer Viktor, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus.

„Ich friere so!“, jammert Bauer Viktor, „Geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe.“

Peter geht hinauf und trifft oben die wundervoll gewachsenen 25-jährigen Zwillingstöchter seines Nachbarn. „Hallo, Mädels“, sagt er, „euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide richtig durch bumse!“

„Lüge, Unverschämtheit!“, kreischen die beiden. „Na gut“, sagt Franz, „wenn ihrs nicht glaubt …“

Er ruft die Treppen runter: „Beide?“ Und der Eingegipste schreit zurück: „Natürlich beide!!“

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange,

als sie hört, wie ihr Mann mit dem Trecker nach Hause kommt.

 

„Schnell! Stell dich in die Ecke!“

In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Ölund bläst Talkpuder über ihn.

„Beweg dich nicht, bis ich es dir sage“, flüstert sie ihm zu. „Tu einfach so, als wärst du eine Statue.“

„Oh, Schatz!“ ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, „was ist das?“

„Das ist nur eine Statue“, antwortet sie wie aus der Pistole geschossen.

„Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft.

Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte.“

Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.

„Hier“, sagt er zu der Statue. „Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten.“

Fällt ein Russe tot vom Traktor, ist in der Nähe ein Reaktor.


„Auf einer kurvenreichen Landstraße“, sagt der Man am Stammtisch zu seinem Sitznachbarn, „lasse ich alle Autos hinter mir!“
„Tatsächlich?“ staunt der andere „Fährst du neuerdings einen Sportwagen?“
„Nein. Einen Traktor.“

Die besten Sprüche über Traktoren  
Alter Trecker, junges Weib, das ist der schönste Zeitvertreib!
– Der Traktor seinen Bauern foppt, wenn er zu spät vor’m Dorfteich stoppt!
– Echte Männer fahren Traktor.
РEin Leben ohne Traktor ist m̦glich, aber langweilig.
– Fährt der Träcker nicht mehr, muss ein Mechaniker her.
– Hat der Bauer kein Geld, sind die Felgen gelb.
– Hüte dich vor deutschen Frauen und Traktoren, die die Russen bauen.
– Kippt man Milch in´n Tank, wird der Traktor sterbenskrank.
– Kippt man Wasser in den Diesel, hüpft der Traktor wie ein Wiesel.
– Kotzt der Bauer über’n Trecker, war das Bier wohl nicht so lecker.
– Lieber ein Traktor in der Scheune, als ein Hänger in der Hose!
– Mein Traktor verliert kein Öl. Er markiert sein Revier.
– Sind die Hühner platt wie Teller war der Steyr/ Deutz/ Fendt/ Claas … mal wieder schneller.
– Trecker sind wie Kirschen nur die Roten sind die Guten!
– Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Traktor her.
– Wer ist der größte Feind des Traktors? Der Landwirt.

Sagt der Treckerfahrer: Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich mir ein Taxi.

Der Bauer spannt seinen Zuchtstier vor den Pflug.

Fragt ein Urlauber: „Warum nehmen Sie nicht den Traktor?“

„Damit das verwöhnte Biest endlich begreift, dass das Leben nicht nur aus Sex besteht.“

Jeder fesche Bauernsohn, fährt an Massey Ferguson

Willst du ziehen schwere Güter, dann kauf Schlüter!

DEUTZ-FAHR in den graben!

Ein Kübel Blech, ein Küber Lack, fertig ist der MB-trac!

Wenn der Case im Scheißdreck hängt, geh zum Nachbarn und hol den Fendt!

Der Case welch ein Glück, hat 4 Gänge vorwärts und 8 zurück!

Wer steht auf dem Feld und macht keinen Ton?- es ist Nachbars Agrotron!

Wer ihn lobt und wer ihn kennt, fährt einen Schlepper namens Fendt!

es raucht und stinkt — ein Fendt vario kimmt!

Wie viele Leute brauch man um einen Deutz zu bauen??
zwei, einer der klebt und einer der faltet!

Wie viele Leute brauch man um einen deutz zu fahren?
5, einer der lenkt und 4 die Schieben!

Was brauch man um einen Deutz zu starten?
GLÃœCK

Ein Ufo ist gelandet, von den Ausserirdischen fehlt jede Spur. Daher wird vom Stadtrat beschlossen, die Bevölkerung darauf vorzubereiten. Die Bewohner sollten mit den Ausserirdischen ruhig reden und sie auf gar keinen Fall erschrecken.

Als ein Bauer tags darauf seine Wiese mäht, sieht er ein kleines grünes Männchen am Waldrand sitzen. Er steigt von seinem Traktor ab, geht langsam auf das Männlein zu und spricht zu ihm: „Ich Bauer – tue Wiese mähen“.

Das Männlein reagiert nicht, deshalb wiederholt er: „Ich Bauer – tue Wiese mähen“.

Wieder keine Reaktion, also wiederholte er nochmals geduldig: „Ich Bauer – tue Wiese mähen“.

Diesmal hebt das kleine grüne Männlein den Kopf, sieht den Bauern an und öffnet den Mund. Nach einem kurzen ächzenden Laut spricht es zum Bauern: „Ich Jäger – tue scheissen“.

MF das Wunder außen Blech und innen Plunder.
Kolben und ein Ofenrohr und fertig ist der Deutzmotor

Ein Mann macht Ferien auf dem Bauernhof. Eines Morgens sieht er zufällig, wie der Knecht auf den Hof kommt, der Bäuerin unter den Rock langt, sich dann auf den Traktor setzt und davonfährt.

Am nächsten Morgen liegt der Feriengast wieder auf der Lauer und – siehe da! – das gleiche Spielchen. So geht das jeden Morgen …

Am Tag seiner Abreise beschließt der Mann, den Bauern über die Seitensprünge seiner Frau aufzuklären. „Bauer, deine Frau geht fremd!“

„Wie kommen Sie denn darauf?“

„Na, der Knecht langt ihr jeden Morgen unter’n Rock, bevor er mit dem Traktor auf’n Acker fährt!“

„Ach, wissen Sie,“ lacht der Bauer, „meine Frau hat ein Holzbein und da hängt der Traktorschlüssel dran.“

Ein Bauer will mit seinem Trecker in die Stadt zum Markt, um seine Waren zu verkaufen. Seine 16-jährige Tochter darf zum ersten Mal mit in die Stadt. Sie verkaufen die Waren, gehen Essen und bevor sie frohgemut nach Hause fahren, kauft der Bauer seinem Töchterchen, weil es so brav war, ein Goldkettchen. Auf dem Heimweg werden die beiden plötzlich im Wald von Räubern heimgesucht. Alles wird den beiden gestohlen, so daß sie nur noch allein im Hemd dastehen. „Siehst Du,“ sagt der Bauer, „so kann es kommen im Leben. Eben war die Welt noch in Ordnung und jetzt … Alles weg. Trecker weg, Geld weg und sogar Dein schönes neues Goldkettchen haben sie geklaut.“ Die Tochter schüttelt den Kopf, lächelt verschmitzt, fasst sich in den Schritt und zieht die Kette dort hervor. „Mensch Mädel,“ ruft der Bauer erfreut, „Das freut mich für Dich, Du bist ja clever! Stell Dir mal vor, hätten wir jetzt die Mutter dabeigehabt, hätten wir den Trecker auch noch…“

Fällt ein Bauer beim Liebemachen aus dem Bett und bricht sich denn Fuß.

Jetzt will er Schmerzensgeld dafür haben! Aber es war ja kein Arbeitsunfall. Dazu hätte er zum Beispiel mit einem Trecker fahren müsse.

Was muß der Doktor in den Unfall bericht schreiben damit er SCHMERTZENGELD bekommt?

Nun – beim SAMENSTREUEN aus der FURCHE gefallen!

JOHN DEERE  
– Gott schuf Mensch und Tier und der Teufel den John Deere!
– Ich mag Wein und Bier, am liebsten aber meinen John Deere!
– Lieber reiten auf nem Pony, als zu fahren auf nem Johny!
– Warum ein Fendt wenn der Jonny schneller rennt?!
– Hold my beer while I smoke this Deere!

John Deere:Lügen haben gelbe Felgen!

Fendt: Wieso grüssen sich Ferdtfahrer nachmittags nicht mehr?
Sie haben sich morgens schon in der Werkstatt getroffen!

Hat der Bauer Verstand,steckt er seinen Fendt in brand!

Kramer: Jeder armer fährt nen Kramer!

Fiat: Flick ihn alle Tage!

Fiat:Für Italiener ausreichende Technik!

Deutz: Vier Räder auf nem Pappkarton,fertig ist der Argotron!

Zwei Latten über Kreuz,fertig ist der Deutz!

Ne Kiste und ein Ofenrohr,fertig ist der Deutzmotor!

Güldner: Das Licht geht aus,das Lenkrad zittert:
Der Güldner hat den Berg gewittert!

Schlüter: Schlüter weiss was Frauen wollen:
Bärenstark und superlang!

Porsche: Nur der schlaue Bauersmann schafft sich einen Porsche
an!

– Ist der Bauer reicher, kauft er sich nen Eicher
– Tut dem Bauer weh das Kreuz, wars der Sitz vom Deutz
– Tut dem Bauer das Kreuz weh, wars der Sitz vom IHC *duck und weg*
– Was steht auf dem Feld und sagt keinen Ton? Es ist von Deutz der Agrotron
– Was steht auf dem Feld und macht den Bauer voll Verdruss? Es ist von Deutz der Agroplus

Ein kanadischer Farmer kommt bei einem Bergbauern vorbei und prahlt:’Soll ich dir sagen, wie groß mein Besitz ist?‘
‚Wennst meinst‘, murmelt das Bäuerlein.
‚Stell dir vir, ich brauche mit meinem Traktor 14 Tagem damit ich rundherum komme.‘
‚Ja, ja‘, meint der Bergbauer, ’so einen langsamen Traktor haben wir auch einmal gehabt.‘

Hein geht mit seiner Freundin spazieren. Beide stehen hinter dem Traktor und sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt. Da flüstert Hein seiner Freundin ins Ohr: „Dazu hätte ich jetzt auch Lust.“
Darauf Sie: „Das kannst du doch. Es sind doch Eure Kühe…“

Kommentare sind geschlossen.