art SIEBEN – Kunstverein

Der Kunstverein art SIEBEN wurde 1990 in Greifswald gegründet. Zunächst war er ein Zusammenschluss Greifswalder Künstler. Später wurde daraus Verein, der sowohl die künstlerisch-kulturellen Interessen seiner Mitglieder vertritt, als auch einen Beitrag zu Kunst und Kultur in der Hansestadt Greifswald und in der Region leisten will.

Schwerpunkte der Arbeit des Kunstvereins art SIEBEN sind u.a. Ausstellungen, die Kunstauktionen „Kunst unterm Hammer“, Kunstexkursionen, der art SIEBEN Stammtisch und Vorträge. Darüber hinaus ist der Kunstverein art SIEBEN Preisstifter für die“ Insomnalen“ des Caspar David Friedrich Institutes der Universität Greifswald, Mitveranstalter der Eldenaer Jazz Evenings und Organisator der grafischen Jahresgabe an alle Mitglieder.
(15112022LTmph)

Kommentare sind geschlossen.