Witze Liebesbriefe

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Liebesbriefe:

Anton will einen Brief an Monika schreiben. Kommt seine Mutter ins Zimmer.
„Na, Anton, was tust du denn da?“
„Ich schreibe einen Brief an Monika!“
„Aber Anton, du kannst doch gar nicht schreiben.“
„Macht nichts, Monika kann nicht lesen.“

Habe heute einen Liebesbrief hinterm Scheibenwischer gefunden. Sooo süß!
Gelesen und weggeworfen.
War auch nicht für mich.
Habe auch kein Auto.

Schreib ihr unbedingt echte Liebesbriefe.
Es ist extrem unwahrscheinlich, dass sie später mal WhatsApp von Dir auf dem Dachboden finden wird.

Ein Mann kommt nach Hause und findet einen kleinen Liebesbrief von seiner Frau:

Ich hab’ mich versteckt.
Wenn du mich in drei Minuten findest, bekommst du einen Kuss. Schaffst du es in zwei Minuten, bekommst du einen Zungenkuss. Findest du mich in einer Minute, wird es eine ganz tolle Liebesnacht.

P. S.: Bin im Schrank.

Schreibt man ‚richtig hart ran nehmen‘ oder ‚richtig hart rannehmen‘?
Ich will den Liebesbrief nicht versauen.

Paul gibt vor seinen Freunden wieder einmal an:
„Stell Dir vor, zu Hause habe ich Liebesbriefe in sechs verschiedenen Sprachen!“
„Na und?“, meint Siggi,“ich zahle Alimente in 8 verschiedenen Währungen.“
(26.09.2018)

Tausche drei Mahnungen (originalverpackt) gegen einen Liebesbrief.

Kommentare sind geschlossen.