Kliesow’s Reuse / Alt Reddevitz

Ich hatte „Helga’s weißen Heringssalat“ bestellt mit frischem hausgebackenen Brot … meine Herren … wenn die Heringe wüssten, was aus ihnen wird im Restaurant „Kliesow’s Reuse“, sie würden in die Netze strömen, voller Wonne, in Vorfreude auf so eine Zubereitung.
Das gleiche dürfte der Aal denken … denn den gebratenen Aal, den meine Frau auf dem Teller hatte … also so muß man einen Aal erst einmal braten können – zart und saftig!!!
Und überhaupt: Wenn ich anfange, die Soße vom Teller mit dem Löffel aufzunehmen … und die gekochten Möhren, eigentlich mag ich keine gekochten Möhren, doch diese habe ich verschlungen … und dann noch das hausgebraute Bier – süffig!!!
Jörg und Ute Karle führen das urige Scheunenrestaurant auf dem historischen Alt Reddevitzer Bauernhof höchst erfolgreich. Nach Auskunft der Bedienung stehen die „Chefs“ selbst am Herd … die können wirklich kochen!!!!!!
Und wenn wir schon beim Loben sind. Das Personal im Gastraum ist souverän und unaufgeregt stets bemüht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Höchst professionell. Das findet man auf Rügen leider immer seltener!
 „Kliesow’s Reuse“ in Alt Reddevitz – ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!!! Wir kommen wieder!!!
Tester: Robert und Ina, Wismar (vollständige Adresse liegt der Redaktion vor)

Testtag: 05.09.2012

Testort:
Kliesows Reuse
Dorfstraße 23°
18586 Alt Reddevitz

Telefon: 038308/2171
Fax: 038308/25527
E-Mail: gasthaus@kliesows-reuse.de

Kommentare sind geschlossen.