Hotel Stadt Hamburg / Rhena

Als Außendienstler bin ich viel in Westmecklenburg unterwegs. Und gern kehre ich dann im Hotel „Stadt Hamburg“ in Rhena ein. Ausgezeichnete norddeutsche bürgerliche Küche. Hier ißt man wie bei Muttern. Die Fleisch- und Fischgerichte und die Wildspezialitäten schmecken Spitze. Wenn es mich zu einem Frühstück oder Abendbrot hierher verschlägt, dann liebe ich u.a. das mecklenburgische Hackepeter!
Doch auch die moderne Küche fehlt nicht … meine Frau hatte heute Abend einen Scampi-Spieß, der spitzenmäßig war. Ich hatte ein Würzfleisch, bei dem Gedanken daran läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen. Und dann habe ich beim Eisbein zugeschlagen. Auch wir waren nicht zum letzten Mal hier.

Tester: Georg und Yvonne Hagenow (vollständige Adresse liegt der Redaktion vor)

Testtag: 19.09.2012

Testort: Rhena

Hotel Stadt Hamburg-Rehna
Markt 5
19217 Rehna
Mecklenburg-Vorpommern    
Telefon +49 38872 / 53311
Telefax +49 38872 / 51632

Kommentare sind geschlossen.