Witze Strand

Hier finden Sie thematisch geordnete Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Strand in Mecklenburg-Vorpommern:

Stehen zwei Männer am Strand und wollen dichten.
Erster: „Ich stehe am Strand mit meinen Füßen im Sand.“
Zweiter: „Ich stehe am Strand mit einem Korken im Popo.“
Erster: „Das reimt sich aber gar nicht!“
Zweiter: „Aber es dichtet …“

Was liegt mit Erkältung am Strand?
Eine Niesmuschel …

„Sie haben ja einen ausgezeichneten Wachhund“, sagt ein Mann am Strand, ,,der bewacht Ihre Sachen wirklich gut!“ ,,Leider ist es nicht mein Hund. Ich stehe hier schon zwei Stunden und kann nicht an meine Sachen heran.“

Ein Mann schwimmt am FKK-Strand, hängt irgendwelchen schönen Gedanken nach, bis er merkt, dass er eine Erektion bekommt. Aber im Wasser treibt glücklicherweise ein Spielzeug-Eimerchen. Er nimmt sich das und stülpt es sich über sein dick und hart gewordenes bestes Stück.
Er geht so an Land und an einem Strandkorb vorbei. Darin sitzt eine Urlaubsbekanntschaft, die gerade in einer Zeitschrift liest. Sie grüßt ihn, er grüßt zurück und fragt höflich nach, was sie denn da lese.

„Ach, das ist eine Fachzeitschrift für Leute mit außerordentlichen Fähigkeiten.“
„Ja, was haben Sie denn für welche?“
„Wissen Sie, ich kann Gedanken lesen!“
„Wirklich? Das ist ja toll, was denke ich denn in dem Moment zum Beispiel?“
„Na ja, sie denken gerade, dass Ihr Eimerchen auch einen Boden hat!“

Mann geht am FKK-Strand spazieren, begegnen ihm eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter.
Tochter: „Mami guck mal was der Mann für einen großen Bauch hat. Was da wohl drin ist?“
Mann (leicht verärgert): „Da ist ne riesengroße Bombe drin!“
Tochter: „Sooo eine riesengroße Bombe und nur so eine winzige Zündschnur?“

„Ein unverschaemter Kerl da am Strand! Wollte er mich doch mit Badeanzug fotografieren!“ ,,Aber was ist daran unverschaemt?“ ,,Ich sollte ihn in der Hand halten!“

Christina kommt aus dem FKK-Urlaub zurück. Kurz darauf ist klar, das junge Mädchen ist schwanger!
„Spinnst du? Du bist erst 16! Von wem hast du das Kind?“ schreit der Vater. Sie druckst herum: „Vermutlich von Nick!“ „Was heißt hier vermutlich?“
„Nun, Papi, ganz sicher bin ich nicht. Aber Nick ist der einzige, der beim Bockspringen am Strand nie über mich rübergekommen ist!“

Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich fürchterlich. Nur um die Zeit totzuschlagen, verbuddeln sie sich im Sand und lassen ihr bestes Stück oben aus dem Sand herausgucken.
Kommen zwei Frauen vorbei. Meint die eine: „Das ist doch zu blöd! Da heiratet man extra wegen der Dinger und hier wachsen die wie Spargel!“

Läuft einer in Unterhose den Strand entlang, ruft ihm einer zu: „Hey, du hast deinen Slip verkehrt herum an!“
„Wie, den Schlitz hinten?“
„Nein, das Braune außen.“

Selbst der Strandwaerter war nackt“, erzaehlt Huber seinen Freunden von seinem ersten Nackturlaub. ,,Woher wusstest du denn, dass es ein Strandwaerter war?“ ,,Na ja, dass es keine Strandwaerterin war, konnte man deutlich sehen!“

Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: „Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau“.
Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn: „Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer“. Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.
Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter: „Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei.“

Sagt ein Skelett zum andern: „Komm, wir gehen an den Strand!“
„Lieber nicht“, erwidert das andere, „da blamieren wir uns bis auf die Knochen!“

Am Strand hat es sich eine junge, hellblonde Dame bequem gemacht und sich, nur mit ihrem Bademantel bekleidet, in die Sonne gelegt. Ein junger Mann kommt vorueber. Ein Windstoss schlaegt ihren Bademantel beiseite und enthuellt alles. Der Herr mustert den Vorgang und grinst. Empoert schreit sie: ,,Mein Herr, Sie sind kein Gentleman!“ ,,Und Sie sind keine Blondine!“ sagt er.

Ein Urlauber ruft in einem Kurhotel an, um sich zu erkundigen, wie es am besten zu finden sei.
„Es ist nur einen Steinwurf vom Strand entfernt,“ erklärt ihm der Direktor.“Und wie kann ich es erkennen?“

„Ganz einfach, es ist das Haus mit den zerbrochenen Fensterscheiben!“

Warum sieht man so viele Männer intimrasiert am FKK-Strand?
Na ja, ein Gartenzwerg sieht auf einer gemähten Wiese auch größer aus!

Der kleine Junge am Strand isst ein Eis. Ein Tropfen faellt einem schlafenden Badegast auf den Bauch. Schreckt der hoch: ,,Junge, die Moewe muss direkt aus Alaska gekommen sein!“

Das Luxustraumschiff passiert eine kleine abgelegene Insel bei seiner Fahrt durch den Indischen Ozean. Eine heruntergekommene Gestalt in zerfetzten Lumpen fuchtelt wild mit den Armen, springt wie verrückt am Strand hin und her und versucht offensichtlich, mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen.
„Was hat der denn?“ fragt ein Passagier den Kapitän.
„Ach der – der freut sich immer so, wenn wir hier vorbeikommen.

Oma und Opa liegen am Strand.
Oma: „Ach, ich hab solchen Hunger!“
Opa: „Ja, dann geh doch zum Kiosk, kauf dir was und bring mir bitte ein Eis mit!“
Oma: „Ok.“
Opa: „Aber schreib es dir bitte vorher auf! Du vergisst doch immer alles! Ich wollte ein Eis, ja!“
Oma: „Nein nein, das vergesse ich schon nicht, keine Sorge.“
Oma (kommt nach 10 min zurück): „Hier dein Wasser!“
Opa (kopfschüttelnd): Jetzt hast du mir statt meinen Würstchen ein Wasser mitgebracht!“

Ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen sitzen nackt am Strand und spielen im Sand.
Sagt das kleine Mädchen: „Du, darf ich mal mit deinem Pipimann spielen?“
Antwortet der kleine Junge: „Nee, deinen hast du ja auch schon kaputt gemacht!“

Kommentare sind geschlossen.