Witze Bügeln

Hier finden Sie thematisch geordnete Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Bügeln in Mecklenburg-Vorpommern:

Eine Frau kommt mit verbrannten Ohren zum Arzt. „Was haben Sie denn da gemacht?“ fragt der Arzt. „Ich war am Bügeln, als das Telefon klingelte. Ganz in Gedanken habe ich das Bügeleisen ans Ohr gehalten.“ – „Aber weshalb ist auch das andere Ohr verbrannt?“ – „Ich musste die Ambulanz rufen.“

Die Mutter sagt zu Quasimodo: „Hol‘ mal bitte den Wok aus dem Keller!“
„Dann kochst Du heute etwas Leckeres zum Essen?“ „Nein, ich will Dein
Hemd bügeln!“

Deine Mutter ist so dick. Sie muss ihre Hosen auf der Straße bügeln.

Kommt ein alter Mann nach Hause! Steht seine Frau nackt auf der Treppe und schaut den Mann verwundert an! Der Mann schaut hoch und fragt: „Was machst du denn da?“
Sagt die Frau: „Ich habe das Kleid der Liebe an!“
Sagt der Mann: „Du hättest es aber vorher noch einmal bügeln können!“

….

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: „Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!“ Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: „Hier! Waschen und bügeln!“

Wieso sind Elefanten so grau und faltig? Weil man sie so schwer bügeln kann.

Zwei Eskimos stampfen durch den Schnee nach Hause. Sagt der eine: “ Sag mal, wo ist denn dein Iglu geblieben ? „- „Oh verdammt , ich habe das Bügeleisen angelassen !

Was ist der Unterschied zwischen King-Kong und einem Bügeleisen? – Ca.10.000 Kilo

Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse.
Sagt der Erste: ‚Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich
gestern Abend erlebt habe, haut’s dich aus den Socken!‘
Zweiter: ‚Erzähl schon!‘
Erster: ‚Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchhaltung?‘
Zweiter: ‚Ja, und?‘
Erster: ‚Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen.‘
Zweiter:’Ja, und dann?‘
Erster: ‚Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf!
Sie voll in Panik: ‚Oh Gott, mein Mann!‘.
Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank.
‚Nein, nein‘, sagt sie, ‚das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!‘
Sag ich: ‚Was jetzt?‘.
Sagt sie: ‚Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln! Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-home-service!‘
‚Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt. Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen.‘

Sagt der Zweite: ‚Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, hab ich vorgestern gewaschen!‘

Mit einem total verbeulten Auto fährt ein Mann zur Tankstelle und sagt: Waschen bitte. Fragt der Tankwart: Soll ich ihn auch bügeln.

Was ist in Krisenzeiten ein Optimist? Ein Banker, der Sonntags 5 Hemden bügelt

Kommentare sind geschlossen.