Witze Klempner

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Klempner:

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, daß sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, daß er auch mitten in der Nacht kommen muß, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.
Eine viertel Stunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: „Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an.“

Der Klempner:
Ein Klempner spricht zum Therapeut:
»Mein Leben mich nicht mehr erfreut.
Ich bin, trotz starker Manneskraft,
im Inneren total erschlafft.
Mein Sein erscheint mir wie ein Graus,
ich halt’s, als Klempner, nicht mehr aus!
Mein Leben ist, das fühl’ ich so,
ein unentwegter Griff ins Klo.«

“So, das war’s,” meint der Klempner,
“Und nun duschen Sie mal mein Fräulein, damit ich sehe ob das Ding auch in Ordnung ist!”

Rohrbruch in der DDR
„Ist das richtig?“ fragte der Klempner, „in dieser Wohnung soll ein Rohrbruch sein?“
„Bei uns ist alles in Ordnung!“ antwortete die Hausfrau.
„Merkwürdig! Wohnen denn hier nicht Kunzes?“
„Kunzes?
Die sind doch schon vor einem halben Jahr umgezogen!“
 „War ja wiedermal klar! Erst bestellen sie die Handwerker, und dann ziehen sie Hals über Kopf aus!…“

Treffen sich zwei Klempner. Meint der eine: „Gestern habe ich 60 Meter Rohr verlegt!“
Darauf der andere: „Ach, die finden wir schon wieder!“

Ein betrunkener Tierarzt wird zu einem kranken Pferd gerufen. Als er in den Stall schwankt, entleert sich das Pferd gerade, und der Tierarzt hört es plätschern. Da wendet er sich um und sagt entschlossen:
“Dddafür bbbin ich nnnicht ….. zzzzuständig, ddddas ist ein Rrrrohrbbbbruch, ddda mmmmuss … dddder K. K…. Klempner her.”

Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung ? Weil der Klempner meinte, daß sie leckt !

Treffen sich drei Männer, sagt der erste: „Ich glaube, meine Frau hat mit einem Klempner geschlafen.“
„Wie kommst du denn darauf?“
„Unter dem Nachttisch lag Klempnerwerkzeug.“
Sagt der zweite: „Ich glaube, meine Frau hat mit einem Maler geschlafen. Unter meinem Nachttisch lag ein Pinsel.“
Sagt der dritte: „Ich glaube, meine Frau hat mit einem Pferd geschlafen.“
„Wieso denn das?“
„Unter meinem Bett lag ein Jockey!“

Herr und Frau B. sind schon lange verheiratet.

Eines Morgens sagt Frau B. zu ihrem Mann: „Schatz, der Wasserhahn tropft, kannst du ihn reparieren?“
Herr B.: „Bin ich Klempner oder was?“ Und geht zur Arbeit.

Am nächsten Morgen: „Schatz, die Tapete an der Wand ist lose, kannst du sie wieder ranmachen?“
Herr B.: „Bin ich Maler oder was?“ Und geht zur Arbeit.

Am 3. Morgen: „Schatz, die Steckdose ist rausgefallen, kannst du sie wieder einbauen?“
Herr B.: „Bin ich Elektriker oder was?“ Und geht zur Arbeit.

Herr B. kommt abends von der Arbeit zurück. Alles ist repariert!

Herr B.: „Wer hat das denn repariert?“
Frau B.: „Das war unser Nachbar!“

Herr B.: „Und was wollte er dafür haben?“
Frau B.: „Er wollte, dass ich ihm einen Kuchen backe oder mit ihm ins Bett gehe.“

Herr B.: „Du hast natürlich den Kuchen gebacken, oder?“
Frau B.: „Bin ich Bäcker oder was.“

Eine Frau will ihren Mann betören, sobald er nach Hause kommt. Sie legt sich nackt auf den Fußboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur.
Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will, merkt sie, dass sie sich mit ihrem besten Stück an den Fliesen festgesaugt hat.
Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur eine Lösung gäbe: die Fliesen zu zerschlagen!
Darauf der Mann: „Geht nicht, viel zu teuer! Die Fliesen hier kosten pro Quadratmeter 150 Euro!“
Darauf fängt der Klempner an der Frau die Brüste zu massieren.
Mann: „Heeee, was machen sie denn da?“
Klempner: „Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann können wir sie in die Küche schieben, da sind die Fliesen billiger.“

Morgen kommt der Klempner. Spüle reparieren. Überlege wo ich den Müll verstecke. Balkon geht nicht. Da ist schon das dreckige Geschirr.

Er:
“Liebling, wird dein Vater sich nicht wundern, dass wir so lange in der Laube sitzen?”
Sie:
“Nein, Liebster, der hält den Finger auf das Leck im Wasserrohr und wartet, bis ich mit dem Klempner wiederkomme.”

In der Sowjetunion muss man 10 Jahre auf ein Auto warten und im Voraus bezahlen. Ein Jemand macht das, zahlt das Geld und fragt, ob er das Auto dann Vormittag oder Nachmittag abholen soll. Der Verkäufer fragt, was das in 10 Jahren für einen Unterschied macht. Käufer: Der Klempner kommt am Morgen.

Frau Schmidt ist die tropfenden Wasserhähne in ihrem Badezimmer satt und bestellt den Klempner. Da dieser nicht zur vereinbarten Zeit kommt, geht sie einkaufen. Kaum ist sie fort, da, läutet es an ihrer Wohnungstür. »Wer ist denn da?« fragt Lola, der Papagei von Frau Schmidt. »Der Klempner«, antwortet es draußen. »Wer ist denn da?« fragt Lola. »Der Klempner«, sagt er wieder. »Wer ist denn da?« — »Der Klempner« — »Wer ist denn da?« — »Der Klempner« — »Wer ist denn da« — »Der Klempner.« — Als Frau Schmidt schließlich vom Einkauf zurückkommt, findet sie einen völlig erschöpften Mann vor ihrer Tür. Erstaunt ruft sie: »Wer ist denn das?«. — »Der Klempner«, ruft daraufhin der Papagei.

Kommentare sind geschlossen.