Witze Regen

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Regen:

Zwei Golfer kommen bei starkem Regen zu einem Par 3, das über einen Fluß führt. Flußaufwärts sehen sie zwei Fischer, die ihre Angeln ins Wasser hängen lassen.

Sagt der eine Golfer: „Schau dir diese zwei Idioten an. Die angeln im strömenden Regen!“

Es regnet wie Sau, plötzlich klingelts an der Tür, Schwiegermutter! Ich sage: was machst du denn bei dem Sauwetter auf der Straße? Geh wieder nach Hause.

Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagd. Im Wald angekommen, beginnt es zu regnen, der Wind nimmt zu. Der Mann beschließt umzukehren. Er kommt nach Hause, zieht sich aus und legt sich wieder zu seiner Frau ins Bett.

„Wie ist es draußen?“ fragt seine Frau gähnend im Halbschlaf.

„Kalt, es regnet …“

„… und mein Mann, der Idiot, ist auf die Jagd gegangen.“

“Die Milch ist aber waessrig”, beschwert sich der Gast in der Milchbar.
Der Kellner: “Wahrscheinlich stand die Kuh zu lange im Regen!”

Simone und Eduard im Bett. Schritte auf der Treppe: “Oh Gott, mein Mann!”
Eduard schlüpft aus dem Fenster. Eine Weile sitzt er im strömenden Regen und weiß nicht so recht, was er tun soll. Als eine Gruppe Jogger
vorbeikommt, ergreift Eduard die Gelegenheit und schließt sich ihnen an.
“He, joggen Sie immer so nackt?”
“Ja,” antwortet Eduard knapp.
“Und – immer mit Kondom?”
“Nein, nur bei Regen…”

Was ist ein Regenwurm in einer Zündholzschachtel?

Ein Tamagotchi für Ostfriesen.

Beim Frauenarzt…
“Tja, mein Fraeulein, Sie sind schwanger !”.
“Aber Herr Doktor, wie soll das nur gehen, die Geburt und so ?”
“Genauso,wie Sie es bekommen haben.”
“Was, wieder ein Bein über das Lenkrad und das andere aus dem Autofenster in den Regen

„In der Regel ist damit zu rechnen, dass der Regen von oben kommt.“

Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen, in dem sie versehentlich den Schlüssel stecken gelassen haben.

„Ich krieg sie nicht auf“, sagt die erste.

Meint die zweite: „Versuchs noch mal und beeile dich bitte, es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch offen!“

Eine Nonne in voller Montur steht am Strassenrand im Regen und trampt.
Lange Zeit hält niemand an – ein Manta fährt vorbei und hält plötzlich mit quietschenden Reifen, setzt zurück und nimmt die Nonne mit.
Leicht überrascht steigt sie ein und fragt den Mantafahrer:
“Mein Sohn, alle anderern sind an mir vorbeigefahren, warum hast du angehalten?”
Mantafahrer: “Batmans Freunde sind auch meine Freunde!”

Es regnet seit Tagen. Meine Frau ist deprimiert und guckt ständig durchs Fenster. Wenn es weiter regnet, muss ich sie wohl wieder rein lassen.

Zwei Frösche sitzen am Teich, als es plötzlich anfängt zu regnen.

Da sagt der eine zum anderen: „Komm, wir springen ins Wasser. Sonst werden wir noch nass!“

Weißt du, wie lange Regenwürmer leben?
Genauso wie kurze.
(19.10.2015)

Der Wanderzirkus hat sein Quartier aufgeschlagen. Stürzt der Direktor aufgeregt aus seinem Wohnwagen:

„Schnell, holt das Zebra rein, es fängt an zu regnen!“

Die Kellnerin bringt dem Gast den Kaffee. “Heute sieht es ziemlich nach Regen aus”, sagt sie, waehrend sie einschenkt. “Das schon”, meint der Gast, “aber mit ein bisschen gutem Willen erkennt man doch, dass es Kaffee ist.”

Zwei Biologen fachsimpeln: Der erste berichtet: „Mir ist es gelungen, einen Igel mit einem Regenwurm zu kreuzen. Das Ergebnis war Stacheldraht.“ – „Kolossal“, meint der andere bewundernd, „aber meine letzte Kreuzung war auch nicht schlecht. Ich hab eine Sau mit einem Briefkasten gekreuzt. Das Ergebnis war ein Sparschwein.“

Ein herrlicher, sonniger Nachmittag an einem Samstag. Ein junger Mann steht am ersten Abschlag und spricht den Ball an.

Da läuft eine junge Frau im Hochzeitskleid weinend vom Parkplatz auf ihn zu: „Warum hast du mir das angetan?“

Der junge Mann blickt kurz auf, konzentriert sich wieder und schlägt seinen Drive mitten aufs Fairway. Auf dem Weg zu seinem Bag bleibt er kurz stehen, blickt der jungen Frau ins tränenüberströmte Gesicht und sagt: „Ich habe dir doch gesagt, nur wenn es regnet!“

Zwei Golfer spielen bei Wind und Regen.

Sagt der eine: „Stell dir vor, meine Frau hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich ihr nicht mit im Garten helfen könnte?“

Sagt der andere: „Bei dem Sauwetter!“

Was haben ein Regenschirm, ein Kondom und ein Taxi gemeinsam?

Sie sind nie da, wenn man sie braucht!

Der Kellner schenkt dem Gast Kaffee ein und versucht ein wenig Smalltalk zu halten.

„Es sieht ein bisschen nach Regen aus, oder?“

„Ja, aber es könnte auch Kaffee sein“

Fritzchen geht mit seinem Vater spazieren. Da springt ein Dackel aus einem geöffneten Parterre-Fenster.
“Es wird Regen geben”, meint Fritzchen.
“Wieso?” fragt sein Vater verwundert.
“Weil die Dackel so tief fliegen.”

Anruf beim Wetteramt: „Ihre leichte Bewölkung wird gerade von der Feuerwehr aus meinem Keller gepumpt!“

Ein Gefangener wird vom Pfarrer zum Galgen begleitet. Es regnet in Strömen, der Pfarrer hält den Schirm:

Gefangener: „So ein Sauwetter Herr Pfarrer.“

Pfarrer: „Sie haben’s gut, Sie müssen nur hin – ich muss auch wieder zurück.“

Zwei Kühe spielen im Regen Federball. Da kommt ein Mann vorbei und sagt: „Warum geht ihr nicht rein und spielt Tischtennis? Es regnet doch.“ Darauf die Kühe: „Spinnst du? Oder hast du schonmal Kühe gesehen, die Tischtennis spielen?“

Conni nimmt an einem Fallschirmspringerkurs teil. Als sie aus dem Flugzeug springen will, schreit der Trainer: „Halt, halt! Du hast ja keinen Schirm!“

„Wieso?“ fragt Conni. „Regnet es draußen?“

Es regnet in Strömen. Der Fußballplatz ist total überschwemmt. Trotzdem soll das Spiel stattfinden.

Vor dem Anpfiff fragt der Kapitän seine Mannschaft: „Sollen wir erst mit der Strömung spielen oder dagegen?“

Sagt ein Mann zu seiner Frau: „Ach Erna gieß doch mal draußen das Blumenbeet.“

„Aber Heinrich es regnet doch.“

„Egal, dann nimm’nen Schirm mit.“

Was sieht man, wenn man bei Regen auf dem Eiffelturm steht?

Lauter nasse Pariser.

Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkaeufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwillger findet, beschliesst man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muss abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen koennte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und faengt an sie zu rammeln.
– Betretenes Schweigen.
– Eine weitere halbe Stunde spaeter wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester.
– Betretenes Schweigen.
– Eine weitere halbe Stunde spaeter ist ihre Mutter faellig.
– Dito.
– Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster faellt, merkt er das es anfaengt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift meint der Vater: “Okay, wer trocknet ab?“

Kommentare sind geschlossen.