Witze Wahrsager

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Wahrsager / Wahrsagerin:

Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel.

„Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern“, sagt sie.
„Der Meinung sind Sie“, erwidert er, „ich bin Vater von drei Kindern.“
Die Wahrsagerin lächelt: „Der Meinung sind Sie …“

Ein Mann betritt das Zelt einer Wahrsagerin. Kaum hat er Platz genommen, beginnt die alte Frau: „Schrecklich! Man wird sie töten, kochen und auffressen …!“
Der Mann unterbricht: „Moment, Moment! Ich habe noch meine Handschuhe aus Schweinsleder an!“

Sagt ein Wahrsager zum anderen: „Der Sommer … wird dieses Jahr superheiß werden.“
„Ja“, sagt der andere, „das erinnert mich an den Sommer 2057.“

„Ihre Karten liegen ja ganz ausgezeichnet“, sagt die Wahrsagerin begeistert, „nicht eine einzige Krankheit wird nächstes Jahr ihren Weg kreuzen!“ Ihr Gegenüber erbleicht und murmelt: „Das ist ja entsetzlich. Ich bin nämlich Arzt!“

Ein Typ geht zu einer Wahrsagerin, um Kontakt mit seinem verstorbenen Vater aufzunehmen.
Nach einigem Hin und Her klappt es auch endlich mit der Verbindung und der Vater spricht durch die Wahrsagerin mit seinem Sohn.
Der Sohn fragt: „Na, wie geht`s dir?“
Der Vater antwortet: „Mir geht es bestens. Ich stehe morgens so um 9 Uhr auf und bumse ein Stündchen, dann esse ich was zum Frühstück und bumse danach noch drei Stunden. Dann gibt`s Mittag. Danach bumse ich 2 Stunden, mach ein kleines Schläfchen und bums noch ne Stunde. Dann gibt`s einen kleinen Nachmittagssnack und danach wird noch 2 Stunden gebumst. Dann gibt`s Abendbrot und dann bums ich noch 2 Stunden und geh ins Bett.“
Der Sohn ungläubig: „Vater, bist du im Himmel???“
„Nein Sohn. Ich bin jetzt ein Feldhase in der Rostocker Heide!“

Unterhalten sich zwei Wahrsager: „Du, dieses Jahr wird’s weiße Weihnachten geben.“
„Ah, das erinnert mich an Weihnachten 2016!“

Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf dem Ast eines Baumes, und sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die beiden Blondies darauf aufmerksam, dass sie herunterfallen, wenn sie das
fortsetzen. Die Blondinen lachen nur und sägen weiter. Nach einiger Zeit passiert natürlich das, was passieren musste: Der Ast bricht, und die Blondinen sitzen unten. Geht auf der anderen Straßenseite wieder die Brünette vorbei. Sagt die eine Blondine zur anderen: „Schau mal, da kommt die Wahrsagerin!“
Wahrsagerin zum Ehemann: „Morgen stirbt ihre Schwiegermutter ganz plötzlich.“
„Weiß ich“, antwortet der Mann. „Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde.“

Adele zu Sonja: „Einst hat mir eine Wahrsagerin prophezeit, daß ich einen wohlhabenden älteren Herrn kennernlernen würde, der mich heiratet und mir drei Kinder schenkt!“ „Und?“, fragt Sonja: „Ist alles so gekommen, wie sie es vorhergesehen hat?“ „Ja, alles. Bis auf die Heirat.“

Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel.
„Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern“, sagt sie.
„Der Meinung sind Sie“, erwidert er, „ich bin Vater von drei Kindern.“
Die Wahrsagerin lächelt: „Der Meinung sind Sie …“

Fragt ein Wahrsager den anderen: „Kommst du mit?“
Der andere überlegt kurz, dann antwortet er: „Nein danke, da war ich schon vorgestern!“

Ein Mann lässt sich die Zukunft voraussagen. Die Wahrsagerin blickt in die Kristallkugel und sagt: „Ich sehe Sand, Wasser und Bäume. Entweder Sie planen einen schönen Urlaub- oder Sie sind ein miserabler Golfer!“

Sagt ein Wahrsager zum anderen: „Der Sommer wird dieses Jahr superheiß werden.“
„Ja“, sagt der andere, „das erinnert mich an den Sommer 2057.“

Treffen sich zwei Wahrsager. Sagt der eine: „Dir geht’s gut … wie geht es denn mir?“

Kommentare sind geschlossen.