La Fenice / Schwerin

Wir waren heute wieder einmal im “La Fenice”. Ein richtig gutes Restaurant mit italienischer Küche in der Innenstadt von Schwerin am Rande des Marienplatzes gegenüber dem Schlosspark-Center.  
Sehr angenehmes familiär geführtes Restaurant mit einer richtig guten italienischen Küche ohne Schnörkel. Immerhin kommen wir extra aus Crivitz nach Schwerin zum Essen
Ich hatte heute Abend Pomodori e Mozzarella, meine Frau ein Carpaccio vom Rinderfilet. Danach hatte ich ein gegrilltes Rumpsteak mit Pfifferlingen in Sahnesoße, meine Frau aß Nudeln mit Pfifferlingen. Fantastisch, richtig gut … Dazu ein Montepulciano …  Ich mach es mal kurz: Wir kommen gerne wieder!

Tester: Nils und Anna aus Crivitz (vollständige Adresse liegt der Redaktion vor)

Testtag: 14.09.2012

Testort:
La Fenice
Ristorante-Pizzeria
Inhaber: Thomas und Elisabeta Grellmann

 Goethestrasse 101
19053 Schwerin
Telefon 0385 5213609

Kommentare sind geschlossen.