Witze Boxer & Boxen

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Boxer & Boxen:

Die fünfte Runde des Boxkampfes ist vorbei. „Was meinst du, kann ich ihn schlagen?“ fragt der Boxer seinen Trainer.
„Aber mit Sicherheit“, antwortet der Betreuer, „wenn du weiterhin so in die Luft schlägst, hat der Kerl in der neunten Runde eine Lungenentzündung.“

„Papa, warum geben sich die Leute beim Heiraten in der Kirche die Hände?“
„Reine Formsache, mein Kind. Die Boxer machen das vor dem Kampf auch!“

Zwei ältere Damen sitzen am Boxring. Plötzlich geht einer der Boxer zu Boden. Sofort fängt der Ringrichter an zu zählen.
Sagt die eine Oma: „Der steht nicht auf! Den kenn ich aus der Straßenbahn!“

Was ist der Unterschied zwischen Michael Schumachers Ferrari und Henry Maske?
Henry Maske geht über 12 Runden.

„Der Weg vom Ring zum Umkleideraum ist aber verdammt lang!“ schimpft der Boxer.
„Mach dir nichts draus“, tröstet ihn sein Trainer, „zurück wirst du sowieso getragen!“

Der Boxchampion stürmt ins Polizeirevier. „Eben hat mich einer überfallen und mir fünfhundert Euro geraubt!“ meldet er.
Der Wachhabende betrachtet ihn ungläubig. „Ach nein, und ausgerechnet Sie haben sich nicht gewehrt?“ fragt er.
Entrüstet gibt der Boxer zurück: „Was denn – für so eine niedrige Gage?“

In der Pause nimmt sich der Boxtrainer seinen Schützling vor.
„Hör mal zu, Paule“, sagt er. „Wir müssen uns jetzt über eines klar werden. Was willst du eigentlich gewinnen? Den Meistertitel oder den Friedensnobelpreis?“

Der Boxer geht im Ring zu Boden und der Ringrichter zählt ihnaus. Schnell springt der Betreuer zu dem Boxer und hin und flüstert:“Stehe nicht vor acht auf!“ Der Boxer: „Okay, wie spät ist es denn jetzt?“

„Schwester, ist das der Boxer, der von einem Wagen überfahren wurde?“, fragt der Arzt.
„Nein, das ist der Fahrer des Wagens“

Macht der Trainer seinen Boxer nach der vierten Runde zur Schnecke: „Schönen Gruß aus
Oslo. Ich habe dich für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.“

Zwei Boxer treten in einem grossen Turnier gegeneinander an.
Der eine heisst Maier, der andere Müller.
Als der Kampf beginnt ruft ein Mann aus dem Publikum, klar aus der tobenden Menge herraus zu hoeren: „Müller, schlag ihm die Zaehne ein!!!“
Darauf der Sitznachbar des Mannes: „Ich wette sie gehoeren zu Müllers Familie! So laut wuerde kein Aussenstehender jemanden anfeuern und dazu auf so brutale weise!?“
Sagt der Mann: „Ich gehoere aber nicht zu Muellers Familie! Ich bin Maiers Zahnarzt!“

„Hast du gehört, Colosso Mamello, der Boxer, ist disqualifiziert worden!“
„Ja, warum denn das?“
„Wegen seines Aberglaubens. Er hat Hufeisen als Maskottchen in seinem Handschuh versteckt.“

Evander Holyfield betritt den Frisörsalon: „Waren Sie schon einmal bei uns?“ fragt der Frisör. „Nein“, erwidert der Champion, mein Ohr habe ich beim Boxen verloren!“

Der Schwergewichtsboxer gibt einen prachtvollen Blumenstrauß im Krankenhaus ab. „Für Bruno Schwarz“, sagt er.
Der Mann bei der Anmeldung schlägt in seinem Buch nach, schüttelt den Kopf und meint: „Es ist aber kein Bruno Schwarz bei uns eingeliefert worden.“
Wehrt der Boxer ab: „Weiß ich, weiß ich. Aber der kommt schon noch – ich werde nämlich heute Abend gegen ihn boxen!“

Ein Boxer liegt im Operationssaal der Klinik und soll auf die Operation vorbereitet werden. Kommt der Chirurg und fragt die Schwester, ob die Narkose schon gewirkt hat.
Diese antwortet: „Leider nein! Bei acht springt er wieder hoch!“

„Wenn du es einmal eilig hast,“ sagt eine Frau eines Kannibalen zur anderen, „solltest du deine Lieben mit einem Boxer verwöhnen. Den brauchst du vor dem Braten nicht zu klopfen!“

Zwei Boxer stehen sich im Ring gegenüber. Kurz bevor der Kampf beginnt, wendet sich der Trainer an seinen Schützling und flüstert: „Ich wollte es dir eigentlich nicht erzählen, aber ich habe deinen Gegner vor drei Tagen mit deiner Frau in einem Hoten in St. Moritz gesehen.“

Treffen sich zwei Boxer. „Na, wie geht es dir?“ fragt der eine.
„Ach“, erwidert der andere, „man schlägt sich so durch. Und wie sieht es bei dir aus?“
„Danke, man nimmt, was man kriegt.“

Kommentare sind geschlossen.