Restaurant Krause (Restaurant & Pension) / Sandförde

Ich kenne das Restaurant Krause bereits seit einiger Zeit. Immer wenn ich beruflich in der Gegend um Pasewalk zu tun habe, mache ich gern mal Station in der Gaststätte Krause.

Der Grund ist, weil die einfach ein schnörkelloses gutes Essen machen. Ich kam an jenem Abend im letzten Dezember von einer Tour aus Ueckermünde bzw. Torgelow und wollte über die Autobahn nach Berlin. Da hielt ich gegen 20.45 Uhr in Sandförde an, um im „Restaurant Krause“ Abendbrot zu essen.
Vorweg, wie so oft, ein Würzfleisch. Danach dann ein gut gebratenes Rumpsteak … und hintenraus Apfelmus mit Vanille-Soße als Nachspeise. Leute, da möchte man einen guten Schnaps und ein schönes Bier trinken und sich einfach einmieten bei Krause in Sandförden und die Nacht verbringen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich mußte weiter fahren und kann euch nur empfehlen, wenn ihr mal auf der Ecke seid, schaut vorbei.

Tester: Georg aus Potsdam (vollständige Adresse liegt der Redaktion vor)

Testtag: 14.12.2012

Testort:
Restaurant Krause
Chausseestr. 09
17309 Sandförde

Tel: (039741) 8 60 59
Fax: (039741) 89 92 40

Kommentare sind geschlossen.