Restaurant „Barlach Stuben“

Also meine Antje wurde vor Zeiten in Güstrow geboren. Und oft, wenn wir in der Stadt sind, gehen wir in die Barlach Stuben. Denn hier, das versichert mir meine Antje immer wieder, wird wirklich noch mecklenburgisch gekocht. Obwohl die dort auch richtig gut „international“ können. In jedem Fall schmeckt es fantastisch. Zum Beispiel Güstrower Sauerfleisch, Birnen, Bohnen und Speck mit Kassler und Kartoffel-Apfel-Püree. Das Gänse- Entenweißsauer mit Bratkartoffeln bekommt man heute kaum noch in Mecklenburg. Und dann Himmel und Erde, das können die in den Barlach Stuben in Güstrow.
Also, so lange wir es können, werden wir in Güstrow immer wieder ein Stück Mecklenburg in den Barlach Stuben genießen.

Tester: Hans-Geerd und Antje Wolfsburg (vollständige Adresse liegt der Redaktion vor)

Testtag: 17. Dezember 2012

Testort:
Barlachstuben
Plauer Straße 7
18273 Güstrow

Tel: 03843 684881
Fax: 03843 344614

Kommentare sind geschlossen.