Gran Cafe Italia / Sellin auf Rügen

Eigentlich wollten wir in diesem italienischen Restaurant in Sellin auf der Insel Rügen am heutigen Nachmittag nur Eis und Kaffee zu uns nehmen. Vielleicht war das schon der Fehler.
Denn gleich zu Beginn kam ein junger Mann auf uns zu, wollte uns eine Speisekarte bringen, wir lehnten ab, da wir ja nur Eis und Kaffee wollten.
Nach dieser Information sahen wir den Kellner eine ganze Weile nicht.
Vielleicht hatte er sich mehr erhofft?! Vielleicht hatte er einfach zu viel zu tun? Denn auf der Freifläche saßen sieben!!! Gäste bei vier Kellnern …
Egal, irgendwann, wir wollten schon gehen, weil wir wirklich „die Schnauze voll hatten vom Warten“,  tauchte der junge Mann erneut auf und nahm unsere Bestellung entgegen. Sein Deutsch schien sehr begrenzt.
Dann kam das Gewünschte … Eis, Kaffee und Käsekuchen schmeckten wirklich gut  … allerdings dauerte es wieder geraume Zeit, bis der Kellner uns „wieder entdeckte“ und unser Ansinnen entgegennahm – wir verlangten die Rechnung. 
Übrigens, als wir den Garten verließen, kaute der Kellner an den Fingernägeln und schaute in’s Nichts … laut Rechnung heißt er wohl Pavel … vielleicht war er einfach nur verliebt, vielleicht war er einfach nur faul, vielleicht ist er einfach nicht der „bedienende“ Typ … egal, wir werden so schnell nicht wieder im Gran Cafe Italia in Sellin auf der Insel Rügen sitzen.

 Tester: Anka, Sarah.und Tobias aus Rostock und Greifswald (vollständige Adresse liegt der Redaktion vor)

Testtag: 08.09.2012

Testort:
Gran Cafe Italia
Wilhelmstraße 10
18586 Sellin

Tel.: 038303 927743

Kommentare sind geschlossen.