Mariella’s Pizzeria & Ristorante / Schwerin

Wir waren übers verlängerte Wochenende in Schwerin. Eher zufällig kehrten wir zu einem frühen Abendessen „Mariella’s“ in der Puschkinstrasse ein und wren wirklich begeistert. Nicht nur eine gute italienische Karte sondern es hat auch italienisch geschmeckt!
Wir hatten sozusagen Basics, aber genau da kann man schon richtig was falsch machen. Aber die „Caprese con bufalla“, die „Spaghetti Napoli“ und „Spaghetti Aglio“ waren absolut in Ordnung!!!
Und auch die Bedienung war äußerst zuvorkommend, sehr freundlich und witzig Und, wir hatten nicht vorbestellt, und dennoch einen Platz bekommen. Da hatten wir offenbar Glück, denn wir konnten beobachten dass wiele Gäste nach Hause geschickt wurden, die nicht bestellt hatten – denn zu 18.00 Uhr dann war die Hütte gerammelt voll.
Also wir könne das Restaurant „Marielle’s Pizzeria & Ristorante“ wirklich empfehlen in der ansonsten kulinarisch eher sehr bescheidenen Stadt Schwerin.

Tester:
Jannis und Anna-Lou aus Kiel
(vollständige Adresse liegt der Redaktion vor)

Testtag:
30.10.2022

Testort:
Mariella’s Pizzeria & Ristorante
Puschkinstraße 45
19055 Schwerin
Tel. 0385-39452995

De Köksch ut Rosenow 2
Ute Linke
TENNEMANN Buchverlag
SBN 978-3-941452-73-2

Spezialitäten aus Pommern / Foto: Rautenberg Verlag/ Verlagshaus Würzburg

De Köksch ut Rosenow: Das Kochbuch Nr. 1 zur Kochschule ut „De oll Dörpschaul“ in Rosenow
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-53-4

Kommentare sind geschlossen.