Witze Putzen

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Putzen:

Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen!

Ist das ihr Pferd?“

„Manchmal!“

„Was heißt manchmal?“

„Ganz einfach, wenn das Pferd frisch geputzt ist, gehört es meiner Frau. Wenn ein Ausritt ansteht, gehört es meiner Tochter und wenn es geputzt werden muss und der Stall ausgemistet werden soll, dann gehört es mir!“

Herr Meier liegt auf den Knien und schrubbt den Korridor, als sein Freund hereinkommt.

„Das würde mir im Traum nicht einfallen, so etwas zu machen“, entsetzt sich dieser.

„Mir auch nicht“, stöhnt Meier und wischt sich den Schweiß von der Stirn. „Die Idee stammt von meiner Frau.“

„Herr Direktor, darf ich heute früher nach Hause gehen?“

„Warum?“

„Ich will meiner Frau beim Frühjahrsputz helfen“.

„Kommt gar nicht in Frage!“

„Danke Herr Direktor, ich wusste doch, dass Sie mich nicht im Stich lassen.“

Mit Putzeimer und Scheuerlappen schreitet der Ehemann zur Tür. Die Gattin räkelt sich derweil Pralinen naschend auf dem Sofa und sieht sich einen Liebesfilm im Fernsehen an. Von dem Film animiert , ruft sie ihm zu: „Ach, wie hast du mir doch früher so verliebt den Hof gemacht!“

„Tja“, seufzt er, taucht den Lappen ins Wischwasser und ruft zurück:

„Dafür mach‘ ich dir heute eben die Treppe.“

Internationaler Frauentag. Wir Männer sollten besonders aufmerksam sein, indem wir sagen:

„Hey – toll geputzt!“

Oder:

„Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für dich – geh doch dreimal!“

Warum gehen die Ostfriesen am Samstag mit Eimer und Putzmittel zum Meer?

Sie wollen den Meeresspiegel putzen.

Was kommt dabei raus, wenn man eine Krake und eine Frau kreuzt?

Tja, das weiß vermutlich keiner so genau, aber es kann bestimmt gut putzen.

Zwei Putzfrauen leeren den Papierkorb der neuen Chefsekretärin.

„Nun sieh dir das an. Jedes zweite Wort ist vertippt, Fehler über Fehler – muß die´ne Figur haben.“

Kommentare sind geschlossen.