Witze Gewitter, Blitz u. Donner

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Abnehmen:

Der Lehrer fragt die Schüler: „Was macht ihr, wenn ein Gewitter kommt?“
Ruft Hans ganz aufgeregt: „Dann muss man sich auf den Boden legen.“
„Genau“, sagt der Lehrer, „und warum?“
Darauf Hans: „Damit der Blitz denkt, man ist schon tot.“

Was ist der Unterschied zwischen einem Pferd und einem Blitz ?
Das Pferd schlägt aus, der Blitz schlägt ein

Ich dachte bei Gewitter kann im Auto nichts passieren.
Chantal (17) … ist jetzt schwanger.

Der Bauer geht mit seiner Frau über das Feld. Plötzlich zieht ein Gewitter auf und ein Blitz fährt 10 Meter neben ihnen in den Boden. „Na!“ ruft der Bauer erbost gegen den Himmel.

Sie gehen weiter, als wiederum ein Blitz nur 5 Meter neben ihnen einschlägt. „Na!“ schreit der Bauer zornig empor.

Da zuckt auch schon der nächste Blitz herunter und trifft die Bäuerin voll, nur ein kleines Häufchen Asche bleibt von ihr zurück.

Da ruft der Bauer erfreut: „Na, also!“

Sitzen zwei Blondinen am See. Plötzlich zieht ein Gewitter auf. Sagt die eine: Komm wir springen ins Wasser. Dann werden wir nicht nass.

„Mein Mann muss ein unheimlich reges Liebesleben hinter sich haben“, berichtet die jungverheiratete Frau ihrer Freundin.

„Immer wenn es nachts blitz, fährt er hoch und ruft: ‚Ich kaufe die Negative!'“

“So viele Gewitter kann es gar nicht geben, wie es Leute gibt, die der Blitz treffen sollte.”

Chuck Norris hat keine Angst vor Gewitter sondern das Gewitter hat Angst vor Chuck Norris.

Warum legt eine Blondiene eine Bananenschale auf die Motorhaube? Damit der Blitz ausrutscht.

Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: „Scheiße, daneben!“ Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag.

Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen nach einem misslungenen Schmetterball wiederum „Scheiße, daneben!“ Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei.

Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder: „Scheiße, daneben!“ Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen.

Stimme von oben: „Scheiße, daneben!“

Lieber ein Loch in der Hose, als ein Gewitter im Anzug.

Was haben Männer und Gewitter gemeinsam? Wenn sie sich verziehen kann es noch ein schöner Tag werden.

Alle Kinder fliehen vor dem Gewitter, nur …
… nicht Fritz, den trifft der Blitz.

Der liebe Gott macht seinen Morgenspaziergang …
… und trifft Adam unter dem Apfelbaum. Der lässt sich gerade den reifsten aller Äpfel schmecken. Stirnrunzelnd fragt der liebe Gott, wo Eva denn sei.
„Die nimmt gerade ein Bad im Fluss“, gibt Adam Auskunft. Da lässt der liebe Gott vor Wut ein Gewitter los. „Ist die denn wahnsinnig?! Den Geruch kriege ich doch nie wieder aus den Fischen raus!“

Warum stehen die Ostfriesen bei Blitz und Donner auf ihre Balkon und lächeln ? Warum? Weil sie denken die liebe Gott fotografiert sie!!!

Wenn ein Zuckerkranker vom Blitz getroffen wird – entsteht dann Karamell?

Kommentare sind geschlossen.