Witze Schlafen

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Schlafen:

Sie: „Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen wenn ich gestorben bin?“ Er: „Dafür musst du nicht extra sterben.“

Warum stehen Studenten schon um sieben Uhr auf? Weil um acht der Supermarkt zu macht.

Geht es dir eigentlich auch so, dass dich deine früheren Sünden nicht schlafen lassen?“ „Jetzt nicht mehr. Ich stelle nachts mein Telefon ab!“

Sagt der Lehrer: „Wenn die Herrschaften in der dritten Reihe etwas leiser sein würden so wie die Comicleser in der mittleren Reihe, dann könnten die Schüler in der ersten Reihe ungestört weiterschlafen!“

Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: „Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?“ „Aber sicher, sofort!“ „Würden sie für 15 Euro mit mir schlafen?“ „Wofür halten sie mich denn?“ „Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis.“

Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlaf … und nicht laut kreischend wie die Mitfahrer in seinem Wagen.

Welche Beamten stören im Büro am meisten? Die, die im Schlaf reden.
(08.09.2015)

Bei Familie Schaf klingelt es an der Tür. Draußen steht ein Polizist mit zwei kleinen Lämmchen. Sagt der Polizist zu Mama Schaf: „Zwei Ihrer Kinder sind ausgebüxt. Wir haben sie im Park gefunden. Haben Sie denn nicht gemerkt, dass zwei fehlen?“ Antwortet Mama Schaf: „Wir versuchen ja immer alle durchzuzählen, aber wir schlafen immer mittendrin ein!“

Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau: „Schatz, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark. Gestern hab ich im Büro kein Auge zugekriegt.“

„Heiner, wach auf, es ist 12 Uhr, wir gehen zum Essen!“ sagt der Beamte zu seinem Kollegen, der am Schreibtisch eingeschlafen ist. „Ach“, brummt dieser, „geht allein zum Essen, ich arbeite heute durch …“

Die Ehefrau tobt: „Günter, kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum du um zwei Uhr morgens nach Hause kommst?“ Antwortet der Ehemann: „Der Wirt will schließlich auch mal ins Bett.“

„Ich schlafe abends sehr schlecht ein.“ „Kenne ich. Ich zähle dann immer bis drei.“ „Ach, und das hilft?“ „Na ja, manchmal zähle ich auch bis halb vier …“

Ein Mann liegt neben seiner Frau im Bett und sagt zu ihr: „Ich wette, Du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!“ Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: „Schatz, Du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!“

Treffen sich zwei Beamte auf dem Büroflur. Sagt der eine zum anderen: „Na, kannst du auch nicht einschlafen?“

Warum haben Kühe eine Glocke um den Hals? Damit sie beim Fressen nicht einschlafen.

Drei Klingonen machen einen Jagdausflug. Als es dunkel wird schlagen sie ein Lager auf. Zwei legen sich sofort auf die Erde. Der Dritte schleppt noch einen riesigen Felsblock an. Fragen die anderen was das soll. Darauf der Dritte: „Ich kann ohne Kopfkissen nicht schlafen.“ Antwort der anderen: „Weichling!“

„Immer wenn ich dir sage, dass ich mit dir schlafen will, schlägst du die Augen nieder. Ist dir die Sache etwa peinlich?“ „Blödsinn, ich will nur sehen, ob du schon so weit bist!“

Watson von Holmes: … Sie bauen ihr Zelt unter dem Sternenhimmel auf und legen sich schlafen. Mitten in der Nacht wird Watson von Holmes aufgeweckt. „Watson, schau mal nach oben und sage mir, was du daraus folgerst.“ Watson sagt: „Ich sehe Millionen Sterne, und es ist wahrscheinlich, dass einige davon der Erde ähneln, und wenn das so ist, dann könnte dort oben außerirdisches Leben sein.“ Holmes erwidert: „Watson, du Trottel! Jemand hat unser Zelt gestohlen!“

In den Ämtern werden jetzt Uniformen eingeführt. Die Beamten bekommen einen Schlafsack und die Angestellten ein Kopfkissen.

„Reich mir deine Hand, Liebling“ sagt die Zigeunerin im Bett zu Ihrem Ehemann, „ich möchte vor dem Einschlafen noch etwas lesen.“

Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ihrem Mann beschwert, dass er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er selbstsicher, dass auch er 5 Mal die Nacht könne. Er schleppt die Unzufriedene ins Schlafzimmer, besorgt es ihr 2 Mal hintereinander, um dann erschöpft ein Nickerchen einzulegen. Nach dem 3. Mal muss er wieder kurz ruhen, schafft knapp die 4. Nummer, entschlummert nochmals sanft, um dann nach dem 5. Mal endgültig einzuschlafen. Als er endlich wieder aufwacht, ist es 11.15 Uhr. Kurz vor Mittag erscheint er endlich an seinem Arbeitsplatz in der Fabrik, wo ihn sofort der Schichtleiter anfährt: „Es ist mir egal, dass du heute viel zu spät dran bist, ich will nur wissen, wo du Montag, Dienstag und Mittwoch gesteckt hast!

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen am Medizinschrank vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken!

„Herr Doktor, ich rede im Schlaf.“ „Ist denn das so schlimm?“ „Ja, das ganze Büro lacht schon darüber!“

„Und wie hat Tina reagiert, als du sie fragtest, ob sie mit dir schlafen würde?“ „Wie ein Lamm!“ „Tatsächlich? So sanft? Was hat sie denn gesagt?“ „Bäh!“

Warum haben Beamten eine Brille? Damit Sie sich beim Einschlafen nicht mit dem Bleistift ins Auge stechen.

Ein Schüler schläft im Unterricht. Der Lehrer weckt ihn: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der richtige Platz zum Schlafen ist!“. Darauf der Schüler: „Ach, es geht schon. Sie müssen nur leiser sprechen!“

„Donnerwetter“, entfuhr es dem Inspektor, als er den schlafenden Kollegen sah, „der hat sich aber schnell bei uns eingearbeitet.“

„Warum kommst du schon wieder zu spät?“ „Ich habe verschlafen.“ „Was, zu Hause schläfst du auch?“

Das jung verheiratete Paar hat sich von der Hochzeitsfeier zurückgezogen und geht ins Eheschlafzimmer. „Darling“, flüstert der junge Mann, sag mir bitte ehrlich: „Bin ich der erste Mann, der bei dir schläft?“ „Wenn du die Absicht hast zu schlafen, bist du wirklich der erste.“

Laut einer amerikanischen Studie schlafen Frauen mehr als Männer. Dafür schlafen Männer mit mehr Frauen.

Was sagt eine Beamtenfrau, wenn ihr Gatte abends mit einer blauen Wange nach Hause kommt? „Na, mal wieder auf dem Stempelkissen eingeschlafen?“

Der kleine Niki kann nicht einschlafen. „Soll ich ihn in den Schlaf singen?“, überlegt die Mutter. „Warte lieber noch“, beschwichtigt sie der Vater, „versuch`s erst einmal im Guten.“

Wie ist eigentlich die Hymne der Beamten? Wake me up before you go go …

Am Abend ruft die Holzwurmmutter ihren Kleinen zu: „Husch, husch ins Brettchen!“

Sagt der Investor: „Ich schlafe wie ein Baby – ich wache jede Stunde auf und heule.“

Ein Mann ist auf der Behörde und klopft an die Tür. Keine Antwort. Nochmaliges Klopfen. Keine Antwort. Er geht einfach hinein, wieder keine Reaktion. Meint der Mann, nach kurzem Blick zum Fenster, zum Beamten am Schreibtisch: „Soll sehr ungesund sein, das!“ „Was?“ „Naja, Blumen im Schlafzimmer …“

Welcher für Beamte wichtige Stichtag ist am 31. März? Ende Winterschlaf – Anfang Frühjahrsmüdigkeit.

Welcher Tag ist fur die Beamten der höchste Feiertag? Siebenschläfer.

„Welche Aufgabe hat der Abteilungsleiter dir zugeteilt,“ fragt der Chef den Lehrling. „Ich sollte ihn wecken, wenn Sie kommen!“

„Ich glaube meine Mutter versteht nichts von Kindern“, sagt Marie. „Wie kommst du denn darauf?“, fragt Tante Emma. „Wenn ich wach bin, schickt sie mich ins Bett, und wenn ich müde bin, weckt sie mich auf.“

Kommentare sind geschlossen.