13. Internationales Dampftreffen in Alt Schwerin

Alt Schwerin – (nordPR-Mediendienst) – Noch bis zum heutigen Sonntagnachmittag können Dampfmaschinen aus vieler Herren Länder im Agroneum in Alt Schwerin besichtigt werden.
Denn In dem kleinen Ort bei bei Waren treffen sich zum nun schon 13. Mal Liebhaber von historischen Dampfmaschinen.
Die Besucher dieser schnaufenden Technik können etwa einhundert verschiedene Dampf-Modelle in Aktion erleben. Ob nun ein dampfgetriebener Traktor, ein Dampf- Dreschkasten oder eine Dampf-Säge – kleine und große Dampfmaschinen aus längst vergangenen Zeiten lassen nicht nur die Herzen von Technikfreaks höher schlagen.
Das nun schon traditionelle Internationale Dampftreffen in Alt Schwerin zählt zu größten seiner Art in ganz Deutschland. Traktorenfreunde und Dampftechnikfans aus ganz Deutschland und ganz Europa werden wie immer zu Tausenden vor Ort sein.

Eine honorarfreie Übernahme der Meldung ist jederzeit möglich bei Nennung der Quelle „nordPR“
——————————————————————————————————————————
Musik, Bücher und Filme aus Mecklenburg-Vorpommern finden Sie bei TENNEMANN unter www.tennemann.com

Mötst di nich argern – Das große Rudolf Tarnow Hörbuch
TENNEMANN Musik- und Buchverlag
ISBN 978-3-941452-54-1

Das weiße Schloss am Meer – Schloss Dwasieden in Sassnitz auf der Insel Rügen
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-59-6

„Rute raus, der Spass beginnt 2020“: der Kalender zur Kult-TV-Show des NDR / TENNEMANN Verlag / ISBN 978-3-941452-70-1

De Köksch ut Rosenow: Das Kochbuch Nr. 1 zur Kochschule ut „De oll Dörpschaul“ in Rosenow
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-53-4

VORSICHT LEIF Vol.7 / TENNEMANN Musik- und Buchverlag
ISBN 9783941452503

Kaum zu glauben 6
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-65-7

Äten un Drinken
höllt Liew un Seel
tausam‘n / ISBN: 978-3-941452-61-9 / TENNEMANN Musik- und Buchverlag

„Der Kohledieb von Rügen“ – Quack und Quacki entdecken die Welt / Cover-Bild: TENNEMANN Buchverlag /
ISBN 978-3941452176

Kommentare sind geschlossen.