Hausmeister Erwin: Schön Tach noch! (7) „Muttertag Ehrlichkeit“

Hausmeister Erwin: Schön Tach noch! – Das sind die besten täglichen Sprüche der beliebten  norddeutschen Comedy-Figur Hausmeister Erwin.
Und wegen Corona kommentiert Hausmeister Erwin im Moment aus dem Home Office die Dinge in dieser Welt u.a. auch immer hier auf MECK-POMM-HITS.DE .

Hausmeister Erwin: Schön Tach noch! (7) „Muttertag-Ehrlichkeit“

Am Wochenende ist Muttertag! Und bei NDR 1 Radio MV kann man ja die Muttertagsgrüße ganz einfach per Sprachnachricht versenden.
Übrigens Muttertag: ich weiß noch wie meine Mutter mir einst sagte. „Junge Du sollst niemals lügen!“
Darauf sagte ich: Und wie ist das mit dem Weihnachtsmann, dem Osterhasen und  der Zahnfee!?“

Schön Tach noch!

________________________________________________________

Musik, Bücher, Filme und weitere Informationen zu Mecklenburg-Vorpommern finden Sie bei TENNEMANN auf www.tennemann.com

Mötst di nich argern – Das große Rudolf Tarnow Hörbuch
TENNEMANN Musik- und Buchverlag
ISBN 978-3-941452-54-1

De Köksch ut Rosenow: Das Kochbuch Nr. 1 zur Kochschule ut „De oll Dörpschaul“ in Rosenow
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-53-4

VORSICHT LEIF Vol.7 / TENNEMANN Musik- und Buchverlag
ISBN 9783941452503

Das weiße Schloss am Meer – Schloss Dwasieden in Sassnitz auf der Insel Rügen
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-59-6

Äten un Drinken
höllt Liew un Seel
tausam‘n / ISBN: 978-3-941452-61-9 / TENNEMANN Musik- und Buchverlag

Lachen mit Schlett 2
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-48-0

„Een lütten Sparling bün ick man“, Hörbuch-CD / TENNEMANN Buch- und Musikverlag ISBN 978-3941452329

.

Kommentare sind geschlossen.