Hotel & Restaurant Windland / Breege-Juliusruh

Wir sind über den Jahreswechsel hier auf der Insel Rügen, genauer in Altenkirchen, und waren gestern Abend auf Empfehlung von Bekannten im Restaurant „Windland“ in Breege gelandet. Von außen ist es eher unscheinbar. Drinnen gemütlich und das Essen sehr schmackhaft. Und bezeichnend für die Beliebtheit des Ladens: Alle Plätze waren per Reservierung ausgebucht. Wie mußten etwa zwanzig Minuten warten. Das Team war wirklich sehr bemüht, uns zu helfen …
Meine Frau und die Kinder hatten jeweils ¼ Ente bestellt mit Rotkohl und Klößen. Ich hatte Wildschwein mit Rosenkohl, Soße und Kartoffeln. Und ich mache es kurz. Und da kann ich für alle Gerichte auf dem Tisch sprechen. Es hat richtig gut geschmeckt. Rotkohl, Soßen, Rosenkohl und das Enten- bzw. Widschweinfleisch … fast wie einst bei Oma … das muß man erst einmal so hinkriegen. Das Restaurant „Windland“ in Breege-Juliusruh können wir nur wärmstens empfehlen.

Tester:
Familie Olscheri aus Hamburg

Testtag:
01.01.2016

Testort:
Hotel & Restaurant Windland
Waldweg 18
18556 Seebad Breege-Juliusruh
Telefon: 038391/12456
info@ruegen-windland.com

Kommentare sind geschlossen.