Laras Diner / Wittenburg

Eigentlich wollten wir nur tanken und fanden durch Zufall dieses Restaurant „Laras Diner“. Da denkst Du für Augenblicke irgendwo im amerikanischen Westen zu sein. Ein Truck Stop wie man ihn sich vorstellt. Viel Holz, richtig gemütlich. Das erwartet man erst einmal nicht in der mecklenburgischen Provinz.
Es gibt die Klassiker der amerikanischen Küche. Viel Fleisch, viel paniert und auch richtig fettig. Meine Frau ist da nicht so begeistert gewesen. Mir und meinem Sohn Ole hat es super  geschmeckt!!! Ich hatte „Chefs Favourite“. Davor hatten wir als Vorspeise „Greenhorn Fingerfood“. Ole machte sich über das Best Western Schnitzel her.
Wir kommen sehr gern wieder!
Tester: Nils, Kathrin und Ole aus Hamburg (vollständige Adresse liegt der Redaktion vor)

Testtag: 01.04.2013

Testort:
Laras Diner
Rudolf-Diesel-Str. 2
19243 Wittenburg

Telefon: 038852 – 909848

Kommentare sind geschlossen.