Meck-Pomm-Hits-Zungentest im Restaurant „Solthus am See“ in Baabe auf Rügen am 25.12.2016

Tester: Ina und Jürgen D., Berlin (vollständige Adresse liegt der Redaktion vor)

 

Testtag: 25.12.2016
Testort:
Hotel / Restaurant „SOLTHUS am See“
Bollwerkstraße 1
18586 Ostseebad Baabe/Rügen
Testbericht:
Wir waren zum ersten Mal zum Weihnachtsessen im „Solthus am See“. Freunde hatten uns das Restaurant empfohlen.
Und wir empfehlen es gerne anderen weiter, weil es Spitze ist.
Das Weihnachtsmenü bestand aus vier Gängen. Ganz zu Beginn gab es als Gruß aus der Küche Amuse Gueule (Gans weihnachtlich). Es folgte Confierte Gans mit Pancetta-Nusskruste Steckrübe und Möhre danach eine knusprige Essenz (wirklich Spitze) und Allerlei vom Rotkohl mit Gans. Zum Abschluß wurde ein Apfelstrudel à la Picasso serviert.
Dazu einen sehr schönen Rotwein … absolut angenehm die Bedienung …die Stimmung insgesamt einfach Klasse!!!
Da kann sich wirklich so mancher Sterne-Laden absolut verstecken.
Wir werden wiederkommen in das Solthus am See am Bollwerk von Baabe!

Kommentare sind geschlossen.