Restaurant „Am Peenetal“ Gutshof Liepen / Liepen

Ich habe viel am Achterwasser u.a. in Ueckermünde zu tun und mache dann gern auf meinem Weg nach z.B. Stralsund oder Rügen einen Zwischenstopp im Gutshaus Liepen. Die haben eine gute Küche, die kann man wirklich empfehlen. Bei meinem letzten Aufenthalt war das Restaurant wieder einmal richtig Spitze. Als Vorspeise hatte ich eingelegten Hechtmatjes mit marinierten Wildsalaten und Apfel-Zwiebel Dip – der kommt richtig gut. Danach durfte ich mich dann am Roastbeef vom pommerschem Wildschwein mit Bratkartoffeln und Kräuterremoulade laben. Dazu ein trockener 2009-Spätburgunder, Königschaffhauser Vulkanfelsen …
Die können das wirklich absolut gut im Gutshof Liepen. Schaut vorbei.

Tester: Jürgen aus Neubrandenburg (vollständige Adresse liegt der Redaktion vor)

Testtag: 22.09.2012

Testort: Liepen

Gutshof Liepen GmbH
Hotel & Restaurant Am Peenetal
Dorfstraße 31 I
17391 Liepen
Telefon: +49 (0) 39 721 – 56 75 8 I
Fax: +49 (0) 39 721 – 56 79 12

Kommentare sind geschlossen.