Restaurant „Bodega De Luca“ / Stralsund

Wir sind eher durch Zufall in die „Bodega de Luca“ in Stralsund geraten. In der Altstadt, zwischen Rathaus und Ozeaneum, haben wir hungrig nach etwas zu Essen gesucht an dem Abend. Uns gefiel irgendwie das Innere, als wir von draußen durch die Fenster sahen. Und als wir dann im Laden selbst saßen, war es wirklich beeindruckend. Also eine der Kellnerinnen sagte, dass es wohl früher mal die Schalterhalle einer Bank war.
Auf  jeden Fall waren die Tapas richtig gut. Ich habe mich in die Alcaparrus reingelegt. Obwohl ein wirklich spanisches Restaurant ist es nicht, auch wenn der Name den Anschein erweckt … Wobei, das wollen die aber auch nicht wirklich sein.
Und auch mein Rumpsteak vom Grill und das gegrillte Gemüse  …absolut sauber … Auch der Hauswein völlig in Ordnung. Die Bedienung sehr angenehm und professionell.
Also ein Besuch in der „Bodega De Luca“ lohnt sich wirklich! Das erwartet man in der Altstadt von Stralsund nicht unbedingt. Wir gehen da wieder rein!!!
 

Tester: Tamara und Niclas aus Berlin (vollständige Adresse liegt der Redaktion vor)

Testtag: 12.01.2013

Testort:
Bodega De Luca
Alter Markt 8
18439 Stralsund

Tel.: 03831 30 95 16

Kommentare sind geschlossen.