Restaurant „Casa Grande“ / Schwerin

Um es vorweg zu nehmen: Wir, mein Mann und ich gehen in Abständen eigentlich gern ins italienische Restaurant „Casa Grande“ hier in Schwerin. Also nahmen wir heute Abend auch unsere Freunde aus Hamburg mit.
Allerdings, so richtig gut war es diesmal wirklich nicht!
Zunächst einmal, die Bedienung freundlich und höchst zuvorkommend, so wie immer.
Meine Mozarella Caprese war in Ordnung, aber das Carpaccio war es rein kulinarisch nicht. Dagegen die Bruschetta von unseren Freunden kam gut.
Mein Hauptgang … na ja, pappige Mehlsoße, arme Steinpilze und dann eher trockenes Rinderfilet. Das habe ich wirklich schon besser gegessen.
Die „Scampi al Ferri“ der Damen an sich „sauber“, aber auch sehr trocken… da hätte etwas Soße schon gut getan.
Was soll’s… das Dessert war wirklich in Ordnung. Aber wir denken, mit diesen „Küchenkünsten“ wäre in Mailand oder Rom der Laden leer.
ABER: Jeder verdient eine Chance, wir kommen wieder, weil wir es auch anders kennen.

Tester: Matthias u. Anna (Hamburg) sowie Jan u. Madlen (Schwerin) / (vollständige Adresse liegt der Redaktion vor)

Testtag: 03.10.2012

Testort: Schwerin

Ristorante Casa Grande
19055 Schwerin
Werderstraße 74
Tel.: 0385 555400

Kommentare sind geschlossen.