Restaurant „Ciao Italia“ / Banzkow

Wir waren am Wochenende bei Freunden zu Gast und die nahmen uns mit zum Italiener um die Ecke. Wir dachten, es geht nach Schwerin. Dch es ging nach Banzkow, ein Dorf im Speckgürtel der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern. Da gibt es tatsächlich einen echten Italiener. Und der ist richtig gut. Also von der Vorspeise bis zum Grappa hat es gestimmt. Einzig der „Wintergarten“ in dem wir da saßen, war etwas zugig, sprich kalt. Mich hat es nicht gestört, doch die Frauen froren … Ansonsten sage ich mal, wenn wir wieder in der Gegend sind, meine Frau stammt von da, dann schauen wir gerne wieder bei den Italienern in der Nähe der Banzkower Mühle vorbei.

Tester: Jennifer und Dierk aus Dresden (vollständige Adresse liegt der Redaktion vor)

Testtag: 02.02.2013

Testort:
Restaurant „Ciao Italia“
An der Lewitzmühle 3 b
19079 Banzkow

Tel.: 03861-7362

Kommentare sind geschlossen.