Restaurant „Kiek in“ , Hotel „Marianne“ Plau am See

Das „Kiek In“ in Plau am See im Hotel „Marianne“ wurde uns durch ein Online-Portal mit Restaurantkritiken empfohlen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Ein herrlicher Blick auf den Plauer See in malerischer mecklenburgischer Landschaft. Auf den Tisch kam beste mecklenburgische Küche. Mein Welsfilet war richtig gut. Dazu Gemüse von Fenchel, Paprika, Radieschen und Champignons. Auch die Blutwurst vom Rotwild – einfach lecker. Regionale Küche in Mecklenburg mit einem Kochlöffel der Gegenwart verdammt gut gekocht.
Ach ja, probiert auf jeden Fall auch das typische Mecklenburger Gericht „Himmel und Erde“.

Tester: Eveline und Bert aus Würzburg (vollständige Adresse liegt der Redaktion vor)

Testort:
Hotel “Marianne”, Restaurant “Kiek in”

Quetziner Str. 77
19395 Plau am See
 
Tel.: 038735 8230
Fax: 038735 82340

Testtag:
20. Mai 2012

Kommentare sind geschlossen.