Wie beim ersten Mal (CD) Andreas Pasternack

Cover: „Andreas Pasternack – Wie beim ersten Mal“ / Cover-Foto: TENNEMANN media

Jazz und Swing, Evergreens, eigene Songs mit deutschen Texten, selbst ein plattdeutsches Traditional als Swingnummer – die erste CD von Andreas Paternack zeigt eine erstaunliche Bandbreite an Musikstilen und Spielweisen. Denn Andreas Pasternack liebt es, sein Publikum zu überraschen. Er kennt keine musikalischen Schubladen.
Nicht zuletzt auch darum ist der Saxophonist und Sänger Andreas Pasternack mittlerweile Kult weit über die Grenzen Mecklenburg-Vorpommerns hinaus. Auch in Japan und den USA konnte er seine Entertainerqualitäten schon unter Beweis stellen.
Applaus ist ihm zu wenig. Er möchte Standig Ovations, und er bekommt sie, weil seine Musik & seine Show etwas ganz Eigenes haben!
( aus dem Booklet der CD „Wie beim ersten Mal“)

1.     Dass du heut Geburtstag hast
2.     His Latest Flame
3.     Wie beim ersten Mal
4.     Smile
5.     Work Song / Locomotive Breath
6.     Ein Tag und ein Jahr
7.     Desafinado
8.     Wild auf dein Fett
9.     Luftballon der Liebe
10.   Irgendwo auf der Welt
11.   Dat du mien Leevsten büst
12.   More

Wie beim ersten Mal (CD) Andreas Pasternack
LVC-Records / TENNEMANN media
(T/24.08.2012)

Kommentare sind geschlossen.