De Mallbüdel 8 (Buch) Susanne Bliemel

DE MALLBÃœDEL 8
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-79-4

Was ein guter Witz so alles kann: Wir lachen uns tot und freuen uns des Lebens. Wir lachen uns kaputt und fühlen uns wie neu. Wie ist das nur möglich? Ganz einfach, ein guter Witz kann all das bewirken. Immer wieder zu erleben in der Plappermoehl von NDR 1 Radio MV. Mit Humor und guter Laune moderieren Susanne Bliemel und Thomas Lenz den beliebten Klönschnack am Moehlendisch. Und wenn sie Witze aus dem Mallbüdel erzählen, lacht das Publikum sich scheckig.
Hier ist das achte Mallbüdel-Buch mit einer Auswahl der besten Witze aus der Plappermoehl. Wollen Sie sich mal so richtig schlapp lachen? Nur zu! Unser Motto ist noch immer: „Ut’n verklamten Norrs kümmt kein fröhlichen Furz.“

Die einzelnen Kapitel:
Ordnung möt sien
Kinner leigen nich
Schöne Beschierung
Hei un sei un dusend Frågen
Lüd gifft dat …
Von swienplietsch bet bannig mall …
Wat’n Buerntheåter
DDR – lang is’t her!

De Mallbüdel 8
Autorin: Susanne Bliemel
Illustrator: Günter Endlich
Verlag: TENNEMANN Buch- und Musikverlag,
1. Auflage November 2020
106 Seiten, Paperback
Format: 10,5 x 14,8 cm
ISBN 978-3-941452-79-4

Kommentare sind geschlossen.