Witze Aufstehen

Hier finden Sie thematisch geordnete Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Aufstehen:

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet sie in der Küche einen Zettel: „Morgen um 7.00 Uhr wecken!“ Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: „7.00 Uhr – Aufstehen!“

Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich?
Der Bäcker muss jeden morgen um 3 Uhr aufstehen – der Teppich kann
liegen bleiben.

„Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!“
„Ja, aber das ist doch sehr gut!“
„Aber ich steh doch erst um halb 8 auf!“

Lieber morgens müde als abends prüde.

Ralf kommt vom Arzttermin zurück und erzählt seiner Frau, dass er nur mehr 20 Stunden zu leben hat. Mit dieser schlimmen Aussicht im Kopf, bittet er seine Frau, mit ihm zu schlafen. Natürlich stimmt sie sofort zu und sie lieben einander.

Sechs Stunden später geht der Mann wieder zu seiner Frau und meint: „Liebling, es sind jetzt nur mehr 13 Stunden … könnten wir nicht noch einmal?“ – „Selbstverständlich“, sagt die Frau und sie schlafen nocheinmal miteinander.

Beim Schlafengehen schaut der Mann auf die Uhr, erkennt, dass er nur mehr 8 Stunden zu leben hat und wieder fragt er. Wieder stimmt die Frau zu und sie haben ein drittes Mal Sex miteinander.

Etwas müde, dreht sich die Frau danach um und schläft ganz schnell ganz fest ein. Ralf aber kann nicht schlafen – stundenlang dreht er sich hin und her und kann an nichts anderes denken als seinen bevorstehenden Tod – und an Sex. Als ihm nur mehr 4 Stunden bleiben, schüttelt er seine Frau und weckt sie auf: „Liebling – ich habe nur mehr 4 Stunden zu leben – könnten wir nicht noch ein allerletztes Mal?“

Energisch setzt sich die Frau auf und sagt jetzt sehr entschieden: „Hör mal, mein Lieber, ich muss in der Früh aufstehen – du nicht!“

Wer morgens zerknittert aufsteht,
hat am Tag die besten
Entfaltungsmöglichkeiten

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein!

Warum stehen Studenten schon um sieben Uhr auf?
Weil um acht der Supermarkt zu macht.

Was ist Elektrizität? Morgens mit Hochspannung Aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eins gewischt kriegen!

Kommentare sind geschlossen.