Witze Bienen

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Bienen:

Warum summen Bienen?
Weil sie ihren Text vergessen haben!

Warum haben Bienen eine Königin und keine Bundesregierung?
Weil sie Honig produzieren wollen und keinen Mist!

Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut die Bienen bis Honig kommt.

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand auf der Insel Rügen, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist. Der Arzt schaut sich das ganze an und gibt der Frau den Tipp, dass ihr Mann sich Honig auf den Penis schmieren soll, reinschieben, rausziehen und die Biene sei draußen.

Der Mann der Frau ist aber auf Geschäftsreise und die Frau bittet den Arzt, ob er es nicht machen könnte, da sie nur ihm vertrauen würde. Der Arzt ziert sich zwar erst, aber, zumal sie sehr attraktiv ist, hilft er ihr dann doch gern.
Sofort geht er in die Küche und holt Honig, schmiert ihn auf den Penis, schiebt ihn rein, zieht raus, die Biene ist aber nicht dran. Der Arzt ist verblüfft und schmiert den ganzen Honig drauf, wieder ohne Erfolg. Erzürnt schiebt er dann rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein, bis die Frau stöhnend fragt: „Herr Doktor was machen sie denn da?“
Er: „Jetzt ist mir alles egal, jetzt erschieße ich das Biest!“

Das Häschen kommt in die Bäckerei und fragt: „Haddu Bienenstich?“
„Ja“, sagt der Bäcker, „ich habe heute ganz frischen Bienenstich!“
Bedauert ihn das Häschen: „Armer Mann, muddu Salbe draufmachen!“

Rot ist die Rose, Gelb ist die Biene, ich kann nicht dichten, Waschmaschine

Ein junger Bär in der Mecklenburgischen Seenplatte kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: „Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge.“

Der junge Bär dampft ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig. Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet.

Der alte Bär ist einverstanden und besorgt eine Bären-Dame. Er fordert den Junior auf, das Erlernte mit der Dame auszuprobieren. Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern.

Der alte Bär entsetzt: „Was machst du denn da?“

Da meint der junge Bär ganz cool: „Erst mal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind!“

Befor Bienen Chuck Norris stechen sticht er sie.

Was ist weiß und fliegt durch die Luft ?
Die Biene Majo

Vater und Sohn machen eine Radtour durch den Darßer Urwald. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann: „Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab sofort darfst du drei Wochen keinen Honig mehr essen.“

Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel. Darauf der Sohn: „Muss ich das Mutti sagen, oder machst du das selbst?“

Was fliegt durch die Luft und macht Mus Mus
Biene im Rückwärtsgang …

Was macht eine chemische Biene. Sie bromt.

Okay sagt der Intressent:
„Vermutlich“… werde ich diesen Bauernhof hier auf Usedom kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke: ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?“ – „Nein“, sagte der Bauer, „die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!“ Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein. Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. „“, rief der Bauer, „haben die Bienen Ihnen etwas angetan?“ „Nein“, sagte der Interessent, „das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?“

Unterhalten sich zwei Bienen, sagt die eine zur anderen „Lass dir eins gesagt sein, alle Menschen sind be-stech-lich“

Eine Biene fliegt einer Blondine unter den Rock .
Wo sticht sie hin ?
Auf die Hand vom Chef.

„Des Nachmittags eine Biene mich stach.“ – „Ach, deshalb redest du so geschwollen!“

Eine Blondine bricht zu einer Platzrunde auf und kommt nach ca. 10 Minuten wieder.
Der Pro spricht sie auf diesen Umstand an.
Die Blondine antwortet: „Mich hat eine Biene zwischen dem erstem und dem zweiten Loch gestochen“.
Darauf der Pro: „Ich hab Ihnen doch gesagt, dass Ihr Stand zu breit ist.“

Häschen zum Imker: „Haddu Bienenstich?“
Imker: „Ja, leider.“
Häschen: „Muddu verkaufen. Schmeckt lecker.“

Lieber eine Biene im Bett , als eine Mücke im Zimmer …

Wenn Chuck Norris Honig essen möchte, schmiert er sich Bienen auf’s Brot…

Eine Oma in der Nähe von Rostock geht mit ihrem keinen Enkelsohn im Wald spazieren. Plötzlich muß dieser lulu. Wie´s halt so sein soll, sticht im eine Biene ins Spatzerl. Der Bub fängt zum weinen an und sagt zur Oma – Oma, bitte Spatzi blasen. Die Oma: „Ja freilich, dem Opa hab ich´s abgewöhnt und bei dir werd´ ich wieder anfangen.“

Es ist Frühling
Die Vögel tun’s,
Die Bienen tun’s,
Die Schmetterlinge tun’s.
Ich möchte auch – aber ich kann nicht fliegen!

….

Kommen die Bienen nicht heraus, ist’s mit schönem Wetter aus.

Kommentare sind geschlossen.