Witze Camping / Zelten

Hier finden Sie thematisch geordnete Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Camping / Zelten:

Was haben ein Gummibärchen und ein Camper gemeinsam?
Kaum sind sie da, schon sind sie weg…

Ich tausche ein Camping Zelt, einmal benutzt, gegen einen Kinderwagen.
(28.07.2015)

Eine supersexy Camperin, die zum ersten mal Urlaub auf einem Campingplatz macht, kommt an die Rezeption.
Sie winkt dem Mitarbeiter zu und als der vor ihr steht, beugt sie sich verführerisch zu ihm hin und streicht ihm durch den Bart.
„Sind Sie der Platzbetreiber?“, fragt sie und tätschelt zärtlich seine Wange.
„Eigentlich nicht“, stammelt der Angestellte.
„Können Sie ihn holen?“, fragt sie und lässt ihre Hand durch sein Haar gleiten.
„Leider nein“, seufzt der Angestellte.
„Können Sie dann etwas für mich tun?“, säuselt sie und folgt mit ihren Fingern der Linie seiner Lippen. „Ich möchte eine Nachricht für den Platzbetreiber hinterlassen“, sagt sie, lässt dabei einen Finger in seinen Mund gleiten, an dem er sanft lutscht.
„Worum geht es denn?“
„Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der Damentoilette kein Klopapier, keine Seife und keine Handtücher mehr gibt.“

Zwei Ostfriesen sitzen vor dem Zelt. Sagt der eine: „Du, was ist eigentlich Camping?“

Ein Wanderpaar sucht eine schöne Ecke, um sein Zelt aufzuschlagen.
Plötzlich sagt die Frau:
“Liebling, diese Landschaft macht mich sprachlos!”
Der Mann antwortet darauf:
“Das ist perfekt, wir zelten hier!”

Trifft sich ein Camper mit seiner Nachbarin vorm Vorzelt,da sagt er zu seiner
Nachbarin sag mal wie siehst Du denn aus,Blaues Auge und dicke Backe wo hast Du denn das her,da Antwortet sie von meinem Mann,was sagt er von deinem
Mann,ich denke der ist in Urlaub,ja sagt sie das dachte ich auch.

Eine Frau sieht sich in der Campingabteilung eines Kaufhauses um. Fragt der Verkäufer: „Suchen sie einen Schlafsack, gnädige Frau?“ Frau: „Nein danke, ich bin schon mit einem verheiratet…“

Der Autofahrer wird von einer Polizeistreife gestoppt. „Was ist denn mit Ihren Rücklichtern los?“ erkundigt sich einer der Beamten. Der Fahrer steigt aus, umrundet seinen Wagen, wird kreidebleich und fällt fassungslos auf die Knie.
„Nun übertreiben sie mal nicht“, lächelt der Polizist,“ ich will doch nur wissen, was mit dem Rücklicht ist.“
„Was interessieren mich denn die Rücklichter?!“ brüllt da der Fahrer verzweifelt auf. „Wo zum Teufel ist mein Wohnwagen?!“

Zwei Camper machen Zelturlaub und gehen in die Stadt. Nach einiger Zeit kommen zwei Rocker vorbei und brechen in das Zelt ein. Die Camper haben klugerweise bis auf die billige Digitalkamera alle Wertsachen mit in die Stadt genommen. Die Rocker durchwühlen die Sachen der Camper, finden dabei nichts und sind dementsprehend sauer…
Nachdem die Rocker abgezogen sind, kommen die Camper einige Zeit später zu ihrem Zelt zurück. Natürlich sind sie zuerst erschreckt, dass ihr Zelt durchwühlt wurde. Beim Ordnen der Sachen stellen sie jedoch fest, dass nichts geklaut wurde. Selbst die Kamera ist noch da. So beschliessen die beiden, den angefangenen Urlaub nicht abzubrechen und machen noch 3 Wochen Campingurlaub.
Zuhause werden die Urlaubsphotos entwickelt, und auf einem der ersten Abzüge sieht man, wie sich ein dicker Rocker die Zahnbürste des einen Campers in den Hintern steckt…

Krauses kämpfen beim Zelten ständig gegen Mücken. Als es dunkel wird, kommen ein paar Glühwürmchen angeflogen.
„Bloß weg!“ sagt Krause, „jetzt suchen uns die Biester schon mit Taschenlampen!“

Die Formel1 – Piloten Michael Schumacher und Eddie Irvine sind gemeinsam in Indien und übernachten im Zelt.
Nachts wird Irvine durch laute Geräusche wach. Als er aus dem Zelt schaut, sieht er, wie Schumi um das Zelt rennt, verfolgt von einem Tiger. Nach einigen Minuten schreit Irvine: Schneller Michael, der Tiger holt dich gleich ein!“ Darauf Schumi ausser Atem: „Macht nix, ich hab‘ drei Runden Vorsprung.“

Warum haben die Mantas jetzt Wohnwagenaussenspiegel?
Damit die Fahrer an Ihrem Ellenbogen vorbeigucken können!

Mitten in der Nacht weckt ein Camper seine Freundin:
„Schau dir mal den Himmel, die Sterne und den Mond an, was sagt dir das?“
„Dass wir schönes Wetter bekommen.“
„Quatsch, mir sagt es, dass unser Zelt gestohlen wurde.“

Kommentare sind geschlossen.