Witze Ehering

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Ehering:

„Oskar, warum trägst du denn den Ehering am falschen Finger?“
„Weil ich die falsche Frau geheiratet habe!“

Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam?
Wenn man den Ring entfernt, ist das Haus weg.

Die Lehrerin im Unterricht: „Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?
Meldet sich Fritzchen: „Gar keine, Frau Lehrerin!“

„Aber wieso denn?“ „Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!“ Die Lehrerin: „Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir.“

Darauf Fritzchen: „Ich hab auch ein Rätsel für Sie: in einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?“ Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: „Die, die ihr Eis lutscht?“

Fritzchen: „Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir.“

Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht:
Übrigens der Ehering ist mir auch zu klein.

Ein Cowboy erhitzt sein Brandeisen in der Glut.
Er dreht sich zu seiner Verlobten um und sagt liebevoll:
„Du wirst ein paar Nächte auf dem Bauch schlafen müssen, denn Eheringe sind zu teuer, die kann ich nicht kaufen.

„Na Gabi, wie bist du denn mit deiner neuen Eroberung zufrieden?“
„Oh, ganz gut. Zuerst schenkte er mir einen Brillantring, dann eine Eigentumswohnung und jetzt will er mich auch noch heiraten.“
„Du Ärmste, Nur ein Ehering? Jetzt fängt der Kerl an zu sparen.“

Der Ehering: Die wahrscheinlich kleinste Handschelle der Welt.

Der Mann einer Freundin ist sooo süß.
Wenn er mit seinen Kumpels loszieht, lässt er ihr den Ehering da, damit sie an ihn denken kann.

In der Aufregung hat der Ehemann in der Kirche vergessen, seiner Braut den Ehering an den Finger zu stecken. Dezent versuchte der Pastor, ihn daran zu erinnern. Er blinzelt dem Bräutigam zu und macht eindeutige Gesten mit beiden Händen.
Der arme Kerl wird ganz verlegen und stottert:
„Aber Hochwürden, das hat doch Zeit bis heute Abend …“

Ich hab auch schon mal einen Ehering verloren.
War sogar noch ein Mann mit dran.

Treffen sich zwei Schotten.
Fragt der eine: „Wieso trägst du deinen Ehering nicht?“
Antwortet der andere: „Diese Woche trägt ihn meine Frau.“

Eine Frau braucht fünf Ringe.
Einen Ehering und einen Audi.

Kommentare sind geschlossen.