Witze Eifersucht

Hier finden Sie thematisch geordnete Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Eifersucht:

Nach der Hochzeit:
Er: „Ich muss dir gestehen, ich bin oft grundlos eifersüchtig.“
Sie: „Ich verspreche dir, du brauchst niemals grundlos eifersüchtig auf mich zu sein!“

„Peter“, fragt ihn seine Frau, „wer ist eigentlich Elke?“
„Das ist ein Pferd, auf das ich neulich beim Rennen gewettet habe.“
„Großartig, das Pferd hat nämlich heute Vormittag angerufen und nach dir gefragt.“



Die Ehefrau kontrolliert täglich das Jackett ihres Mannes und macht ihm für jedes Haar, das sie findet, eine Szene – egal ob blond, braun oder grau.

Als sie eines Abends nicht ein einziges Haar findet, bricht sie schluchzend zusammen und sagt:
“Nicht mal vor Kahlköpfigen schreckst Du zurück!”
(25.09.2013)

„Warum ist deine Frau so eifersüchtig auf deine Sekretärin?“
„Weil sie zuvor meine Sekretärin war!“

Ein Sheriff ist bekannt dafür, daß er in jeder Situation kühlen Kopf bewahrt und alles kommentiert mit: „Das hätte schlimmer kommen können.“ Eines Tages werden in seinem Revier zwei Deputies zu einem Haus gerufen
und finden dort einen Toten und eine Tote im Schlafzimmer. Schußwunden im Gesicht. Im Wohnzimmer liegt ein weiterer Toter, eine Knarre in der Hand, ein Loch im Schädel. „Ups, so wie die Sache hier aussieht, tippe ich auf Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord.“ Der andere Deputy stimmt zu und schlägt eine Wette vor: „Ich wette, der Alte sagt gleich wieder ‚es hätte schlimmer kommen können.'“ Der andere geht darauf ein, denn er kann sich nichts schlimmeres vorstellen. Als der Sherrif eintrifft und sich umgesehen hat, meint er: „Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord. Ganz sicher. Es hätte schlimmer kommen können.“ Der Verlierer wird sauer und fragt den Sherrif: „Was soll das, wieso hätte es schlimmer kommen können? Hier liegen drei Tote!“ Darauf der Sherrif: „Wäre der Mann gestern um diese Zeit heimgekommen, dann würde ich jetzt im Schlafzimmer liegen…“

Lisa heult sich bei Sarah aus: „Ich liebe meinen Mann, aber ich fürchte, er ist mir untreu. Was soll ich nur tun?“
„Du musst seine Eifersucht wecken. Betrüg ihn auch mal!“
„Das bringt nichts, das mach ich schon seit drei Jahren.“

Eine liebende Ehefrau will ihren zur eifersucht neigenden Mann überraschen und fährt zu Ikea um ein neues Schlafzimmer zu erstehen. Nachdem sie fündig wurde und ein freundlicher Junge aus der NAchbarschaft ihr gehlofen hatte, die schweren Kartons in die Wohnung zu schaffen, beginnt sie sofort mit der Montage der Einzelteile. Alles gelingt ihr recht orgdentlich und schliesslich kommt sie auch dazu, den neuen Kleiderschrank zusammenzubauen. Als sie gerade das letzte Teil montiert rauscht draussen vor dem Schlafzimmerfenster die Linie 21 der Strassenbahn mit viel Getöse vorbei und der Schrank bricht mit Radau in sich zusammen. „Da muss ich wohl etwas falsch gmacht haben“ denkt sie und studiert nocheinmal den Bauplan. Dann versucht sie es wieder und als sie eben fertig ist, kommt wieder die Tram vobei und das Dilemma wiederholt sich.
Entnervt ruft sie beim Hersteller an und es wird ein Techiker zur Hilfe sofort losgeschickt. Dieser baut direkt wieder den Schrank zusammen und abermals rauscht die Tram vorbei und das unvermeidliche nimmt seinen Lauf. „Dann bleibt nur eine Lösung, ich baue es wieder zusammen und gehe mal in den Schrank hinein, wen dann die Tram wieder kommt, sehe ichvon innen vielleicht, was da los ist….“ meint er und beginnt abermals zu monieren. Dann entledigt er sich seiner Jacke und begibt sich in den Schrank.
In diesem Moment kommt der Ehemann nach Hause und findet seine Frau im Schlafzimmer auf dem neuen Bett sitzen. Neben ihr leigt die fremde Herrenjacke.
„Was ist denn hier los?“ schreit er sie an und reisst die Tür zum Schrank auf, wo er den armen Monteur entdeckt. „Ob sie es nun glauben, oder nicht,“ meint der verlegen, „ich warte hier nur auf die Strassenbahn.“

Ein Investment-Banker geht mit seiner Frau in ein Nobelrestaurant zum Essen.
Während der Vorspeise betritt eine etwa 25 Jahre alte wunderschöne Blondine  das Lokal, geht direkt auf den Banker zu und küßt ihn für zwei Minuten leidenschaftlich. Seine Frau sieht entsetzt zu. Nach zwei Minuten
verschwindet die Blondine und der Mann lächelt ihr hinterher.

Darauf beginnt die Ehefrau eine Szene zu machen und fragt ihren Mann: „Wer war diese Schlampe?“

Er seelenruhig ruhig: „Das war meine Freundin!“

Sie: „Und du glaubst, dass ich mir das gefallen lasse. Ich werde mich von
Dir scheiden lassen.“

Entspannt lehnt sich der Mann zurück und meint darauf hin: “ Gut, aber wenn Du glaubst, dass Du in der Villa wohnen bleiben darfst, dann vergiss es. Du  wirst außerdem deinen Porsche und den Jaguar aufgeben müssen, deine
Shopping-Trips übers Wochenende nach Paris, London und New York wirst du dir auch nicht mehr leisten können. Unsere Villa auf Mallorca wie die Jacht gehören eh mir und deinem Pferd kannst du ebenfalls Leb wohl sagen, denn das werde ich zu Salami verarbeiten.“

Er lehnt sich zurück und zündet sich eine Zigarre an.

Kurz darauf betritt ein Kollege und Freund des Bankers mit einer ebenfalls
wesentlich jüngeren Brünetten das Lokal. Man unterhält sich kurz und nach
ein paar Minuten verschwindet der Kollege mit der Brünetten in ein
Hinterzimmer.

Darauf die Ehefrau: „Wer war denn die Frau an seiner Seite?“

Banker: „Das war seine Geliebte!“

Nach einem kurzen Moment des Zögerns erwidert die Ehefrau: „Aber unsere ist wesentlich hübscher!“

Kommentare sind geschlossen.