Witze Heizung

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Heizung:

Deine Mutter zahlt die Miete mit Pfandflaschen und kocht auf der Heizung.

Auf einer Stube in einer Bundeswehrkaserne jammert ein Soldat: „Mist, ich kann meine Socken nicht finden“. Bietet ihm sein Stubenkamerad an: „Kannst meine haben, stehen dort neben der Heizung“.

Warum sitzt die Blondine nackt auf der Heizung? Weil der Monteur sagt, die Heizung leckt!

Ein Schotte will seine Wohnung verlassen, um in seinen Pub zu gehen. Er hält seiner Frau ihren Mantel hin. Sie:“ Schatz, es ist nett von dir, dass du mich in den Pub mitnehmen willst.“ Er: „Ich will dich nicht mitnehmen, ich möchte nur die Heizung abstellen.“

Wie küssen sich Haie?
Mit ihren Hei-zungen.

Prüfungstag in Physik. Auf der Heizung liegt ein Ziegelstein. Der Prüfling betritt den Raum.
Der Prüfer fragt: „Warum ist der Stein auf der der Heizung abgewandten Seite wärmer?“
Prüfling: „Hm, naja, also … vielleicht wegen Wärmeleitung und so?“
Prüfer: „Nein, weil ich ihn gerade umgedreht habe.“

Meine Freund und ich fahren nach dem Essen nach Hause. Plötzlich macht er meine Sitzheizung an und sagt: „So, dann machen wir schon mal den Nachtisch warm.“

Hast du Lust auf eine heiße Nacht?

Wenn ich mit den Fingern über meine Gänshaut gehe, steht dort in Blindenschrift:
Mach sofort die Heizung an!

Kommentare sind geschlossen.