Witze Hitze / Wärme

Hier finden Sie thematisch geordnete Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Bad / Dusche:

Zwei Durstige irren tagelang durch die Wüste. Fragt der eine „Hast du gestern nicht gesagt, du hättest Wasser in den Beinen ?“

” Nenne mir die Jahreszeiten, Klaus”, sagt der Lehrer.  ” Frühling, Herbst und Winter.”  ” Na, und wo bleibt der Sommer?”  ” Das habe ich mich in diesem Jahr gefragt, Herr Lehrer!”

Es ist wieder mal ein irre heißer Sommertag. Hinter einer sehr dicken Dame läuft unentwegt ein kleiner Junge hinterher. Bald ist ihr das Spielchen zu dumm, sie dreht sich nach ihm um. „Hör mal du“, fährt sie ihn an, „willst du mich vielleicht ärgern? Ich hol‘ gleich die Polizei“ „Ach, bitte nicht“, fleht der Kleine, „Sie sind doch die einzige schattige Stelle auf der Straße!“

Zwei Eiswürfel Treffen sich bei 37 Grad.
Sagt der eine zum anderen:
„Na, wie gehts?“
Sagt der andere:
„Geht so. Ich bin am Eingehen.“
Sagt der andere:
„Na du hast es gut. Ich bin am Dahinschmelzen.“

Lehrer: Hitze dehnt aus, Kälte zieht zusammen. Wer kennt Beispiele? Fritzchen: Ja – Sommerferien dauern 6 Wochen, Weihnachtsferien nur 14 Tage!

Drei Schildkröten irren durch die Wüste und bekommen schrecklichen Durst. Endlich finden sie eine Oase, bestehend aus einigen Büschen und Palmen und einer kleinen Wasserquelle. Doch – o weh! – sie haben keine Tassen dabei. „Na, es wird wohl auch einmal ohne Tassen gehen“, sagt eine Schildkröte und will sich aufs Wasser stürzen, aber die anderen halten sie zurück: „Nein, nein, das ist nicht gut, lass uns lieber auslosen, wer die Tassen holt!“ Gesagt, getan. Während nun eine Schildkröte losstiefelt um die Tassen zu holen, warten die beiden anderen durstig vor der Quelle. Die Zeit vergeht und der Durst wird zur Qual. Nach 2 Tagen stöhnt die eine: „Ich halte es nicht mehr aus, ich muss unbedingt etwas trinken!“ Da gibt auch die zweite nach, denn ihr geht es nicht besser; und als sie sich gerade am Wasser laben wollen, teilt sich der Busch hinter ihnen, die dritte Schildkröte kommt hervor und ruft: „Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los!“

Warum stellt eine Blondine eine leere Flasche auf den Tisch? Falls jemand mal KEINEN Durst hat.

Sagt ein Schneemann zum anderen: „Du schuldest mir noch 100 Euro“ Sagt der andere: „Warte bis August, dann bin ich flüssig.“

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: „Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse, wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange.“ Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. „Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?“ Häschen ohne Regungen : „Schon mal gekotzt?“

Sagt ein Schweißfuß zum anderen: „Du stinkst mir!“ Sagt der andere: „Schade, ich wollte Dich gerade zu einem Fußpils einladen“

Zwei Eskimo-Kinder befinden sich auf dem morgendlichen Weg zur Schule. Sie unterhalten sich über dies und das, da meint der eine: “Sag mal, weißt Du, wie warm es heute ist?” “Also unser Thermometer hat heute morgen 21 Grad minus angezeigt.” “Los, dann lass uns schneller gehen, vielleicht gibt es ja Hitzefrei!”

Gehen zwei durch die Wüßte, schon seit Tagen kein Wasser gehabt. Doch plötzlich sehen sie ein totes Kamel mit drei Eiterbatzen auf seinem Fell. Der erste nimmt einen Strohhalm, saugt einen Eiterbatzen aus, saugt den anderen auch noch aus. Sagt sein Freund: „Hey, lass mich mal, ich hab auch Durst!“ Er gibt ihm den Strohhalm, dieser dreht ihn um und saugt den letzten Eiterbatzen aus. Fragt ihn sein Freund: „Wieso hast du den Strohhalm umgedreht?“ „Glaubst du, mir ekelt’s vor gar nichts…“

Welche Sprache spricht man in der Sauna? Natürlich Schwitzerdeutsch!

Ein einsamer Beduine trottet auf seinem Kamel durch die Wüste. Es ist unerträglich heiß! Da sieht er einen Fahrradfahrer, der mit einem Affenzahn durch die Wüste saust, und dem es dabei offensichtlich ganz gut zu gehen scheint. Der Beduine haelt den Radfahrer an und fragt ihn, wie er rotz dieser Hitze so radeln koenne.

„Nicht trotz der Hitze, sondern wegen der Hitze!“ antwortet der Radler, denn der Fahrtwind verschaffe ihm die notwendige Kühlung! Das leuchtet dem Beduinen ein! Er bedankt sich, verabschiedet sich von dem Fahrradfahrer und steigt wieder auf sein Kamel, das er nun zu Hoechstleistungen antreibt, damit der Fahrtwind ihm und seinem Reittier die notwendige Kühlung verschaffe.

Das Kamel galoppiert so schnell es nur kann, und dem Beduinen ist der Fahrtwind tatsächlich angenehm! Nach ca. einer Stunde bricht das Kamel ohne Vorwarnung tot unter dem Beduinen zusammen! Er steigt ab, läuft um das Kamel, begutachtet es, und stellt fachmännisch die Todesursache fest: – Erfroren! –

Ein Teilnehmer des Managementseminars kommentiert:

Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter solange über den Tisch zu ziehen, bis er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Ein Schwuler stirbt und kommt in dem Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn reinlassen soll, denkt sich aber, ein Versuch kann nicht schaden. Sie gehen in Richtung der entsprechenden Wolke. Unterwegs fällt Petrus der Schlüssel  runter. Er bückt sich, um den Schlüssel aufzuheben und schon hängt ihm der Schw-ule am Hintern. Danach richtet Petrus sich auf und sagt: „Wenn das noch ein mal vorkommt, mußt Du den Himmel verlassen und kommst in die Hölle!“ Während sie weitergehen, fällt Petrus wieder der Schlüssel runter, er bückt sich, und der Schwule kann sich nicht beherrschen und knallt ihn gleich noch mal. Daraufhin wird er in die Hölle geschickt. Zwei bis drei Wochen später wird es kalt im Himmel. Es schneit und ist richtig ungemütlich, obwohl eigentlich Sommer wäre. Gott ruft Jesus zu sich und sagt: „Es ist so kalt, als wenn die in der Hölle nicht mehr heizen würden! Geh hin mein Sohn und sie nach was da los ist!“ Jesus geht in die Hölle. Dort ist alles dunkel und kalt. In einer Ecke sitzt der Teufel und friert vor sich hin. Jesus sagt: „Was ist hier los, warum heizt ihr nicht, ich sehe genau, daß ihr noch genug Holz habt!“ Darauf der Teufel: „Dann bück Du Dich doch und heb einen Scheit auf!“

Kommentare sind geschlossen.