Witze Kaninchen

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes &Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Kaninchen:

Was ist unsichtbar und riecht nach Möhrchen?

Ein Kaninchenfurz.

Zwei Kaninchen sitzen im Variete und schauen zu, wie der Zauberkünstler ein Kaninchen nach dem anderen aus dem Zylinder zaubert. „Du“, meint die Kaninchenfrau zu ihrem Kaninchenmann, „unsere Methode ist mir aber wirklich lieber.“

„Beißt Ihr Kaninchen?“ wird der Züchter bei der Ausstellung von besorgten Eltern gefragt, weil ihr Sohn ständig durch die Gitter in den Käfig fasst, obwohl überall Schilder aufgestellt sind, die das untersagen. „Nein, mein Kaninchen beißt nicht“, antwortet der Züchter. Nach kurzer Zeit schnappt der Rammler nach dem Finger des Jungen und beißt zu. „Sie haben doch gesagt, dass ihr Kaninchen nicht beißt!“ beschwert sich der Junge mit schmerzverzerrtem Gesicht. „Stimmt auch“, meint der Aussteller, „aber mein Kaninchen sitzt dort drüben im Käfig!“

Kommt ein kleines Mädchen in ein Zoogeschäft und sagt: „Ich hätte gern ein Kaninchen“.

Der Verkäufer sagt: „Möchtest Du denn das kleine braune mit den niedlichen Knopfaugen oder das kuschelige kleine weiße?“

Meint die Kleine: „Meiner Python ist das völlig egal“!

Die Lehrerin: „Tiere darf man nicht küssen, denn dadurch können Krankheiten entstehen. Wer kann mir ein Beispiel nennen?“ Daraufhin meldet sich Katrin: „Meine Tante hat vor einiger Zeit mein Zwergkaninchen geküsst.“ Die Lehrerin fragt weiter: „Und jetzt?“ Katrin: „Jetzt ist das Kaninchen gestorben.“


Mensch mit verpflasterten Fingern zu seinem Raubkaninchen: „Mach das noch einmal, und ich lese dir ein paar Kaninchenrezepte vor!“


Nach der Hochzeitsnacht ruft die junge Frau den Zimmerkellner: „Bringen Sie bitte meinem Mann eine Riesenportion Salat und rote Möhren.“

„Sonst nichts?“

„Nein. Ich will nur wissen, ob er auch frisst wie ein Karnickel.“

Sexualkunde-Unterricht in der Kaninchennschule.
Wundert sich ein Langohr: Dann stimmt das also garnicht mit dem Zylinder?

Eine Familie fährt im neuen Jeep auf einer Straße.

Sitzt ein Kaninchen auf der Straße.
Der Vater fragt: „Bremsen oder weiterfahren?“
Die Kinder rufen: „Weiterfahren, weiterfahren!“
Blut spritzt, Gedärme fliegen, die Familie lacht.

Steht ein Reh auf der Straße.
Wieder fragt der Vater: „Bremsen oder weiterfahren?“
Die Kinder wieder: „Weiterfahren, weiterfahren!“
Blut spritzt, Gedärme fliegen, die Familie lacht.

Steht ein Elefant auf der Straße.
Wieder fragt der Vater: „Bremsen oder weiterfahren?“
Und die Kinder rufen: „Weiterfahren, weiterfahren!“
Blut spritzt, Gedärme fliegen, der Elefant lacht.

Kommt Nicole ganz aufgeregt nach Hause und sagt zu ihren Schwestern: „Ich weiß endlich, wie ich meine beiden Kaninchen unterscheiden kann! „Wie denn?“,fragen ihre Schwestern. Darauf Nicole: Das weiße hat längere Ohren als das Schwarze!

Über die Zonengrenze hoppelt ein Kaninchen in den Westen. Mit der Begründung, in der DDR würden jetzt alle Elefanten verfolgt, beantragt es politisches Asyl.

„Aber du bist doch gar kein Elefant!“

„Das weiß ich auch, aber machen Sie das mal der Stasi klar.“

Ein Feldhase und ein Zwergkaninchen wollen ins Theater.
Am Eingang steht: Programm 5 Euro.
Da hoppelt der Feldhase plötzlich weg.
„Was machst du denn?“ Fragt das Kaninchen.
„Du mit deinem Gewicht kannst dir das vielleicht leisten,
aber mir ist das zu teuer.“,sagt der Feldhase.
„Die wollen schließlich pro Gramm 5 Euro!“

Kommentare sind geschlossen.